vw teilemarkt

Heckstosi

TheBlack
  • Themenstarter

Welche Heckstostange von den beiden Bildern passt besser zu nem schwarzen Polo?Oder gibts noch schönere? Und weiß jemand aus welchem Material die Carline Teile sind?



Carline1.jpg
Carline1.jpg
VW-Polo-6N-Heck-CS.j
VW-Polo-6N-Heck-CS.j

gelöschtes Mitglied

    die schönste stoßi für nen 6n ist die styling- bzw gti-stoßi. die heckstoßstangen der tuning firmen sehen alle nicht so toll aus. würd mir einfach nen diffusor drunterbasteln und gut is!


    TheBlack
    • Themenstarter

    ich find das mit dem Diffusor sieht aus wie gewollt und ne gekonnt, gefällt mir net so. Aber mal was andere, wie bekomm ich die blöde ausbuchtung für de Abschleppöse in der Stylingstosi hinten weg?



    kunststoffschweißen


    gelöschtes Mitglied

      Kunststoffschweißen hält fast nie weil die nehmen immer so blöde Kunststoffe her das es kaum haält das geht nicht mit allen. Ich würd das einfach mit dem komischen harz ich glaub Epoxydharz heißt der zu machen und dann glatt spachteln und sauber verschleifen mit 600er und dann halt grundieren und Lack druff


      gelöschtes Mitglied

        ach und ich würd die obere nehmen echt geiles teil!


        Zitat:

        Kunststoffschweißen hält fast nie weil die nehmen immer so blöde Kunststoffe her das es kaum haält das geht nicht mit allen. Ich würd das einfach mit dem komischen harz ich glaub Epoxydharz heißt der zu machen und dann glatt spachteln und sauber verschleifen mit 600er und dann halt grundieren und Lack druff


        einfach n stück aus ner kaputten stoßstange ausschneiden....is also das selbe material, dann gibts auch keine probleme dass es rausreißt


        also ich find die 2.ganz geil und überlege seit Wochen, ob ich sie mir nicht kaufen soll


        Zitat:

        ich find das mit dem Diffusor sieht aus wie gewollt und ne gekonnt, gefällt mir net so. Aber mal was andere, wie bekomm ich die blöde ausbuchtung für de Abschleppöse in der Stylingstosi hinten weg?


        ganz klar kunststoffschweißen!
        wie alex schon sagt einfach aus ner andern stoßstange ein stück ausschneiden und einschweißen.



        PA040018.JPG
        PA040018.JPG

        Antworten erstellen