vw teilemarkt

Bildschöööön bei Sonnenschein!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ihr....wollt euch nur mitteilen das
ich jetzt schööööne neue Bilder in
meinem Profil hab...!
Stoßi cleanen ist schon in Arbeit!
Und bin grad noch auf der Suche
nach schicken Felgen!
Lob & Kritik erwünscht!

Grüssle,
Raphi



gefällt mir gut dein polo!

zu den felgen was ich toll fände wären di o.z. supertourismo in 15 toll
oder was nicht jeder hat, sit aber jetzt nicht so die "überfelge" aber bezahlbar und trotzdem ganz schick würd ich spontan die Platin p 29 vorschlagen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh danke für den Vorschlag. Ich find
diese Platin Felgen echt schick!
*denk: mmmhhh...wie die wohl in schwarz
pulverbeschichtet aussehen..!*



Schicker roter Golf im Hintergrund...ist das auch deiner


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

öhm neee ich kam angefahrn und weil ich ja
bekanntlich immer Überschall fahr, is der auseinander gefallen! *


Zitat:

oh danke für den Vorschlag. Ich find
diese Platin Felgen echt schick!
*denk: mmmhhh...wie die wohl in schwarz
pulverbeschichtet aussehen..!*


lol das gibts doch nicht........hab echt überlegt ob ich dir nicht die p36 von platin vorschlagen soll weil die schwarz lackiert geliefert wird, das würd nach meinem geschmack auch fett an dein auto passen!

ist halt ein anderer style aber find cih würd auch guuuuut passen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...uiiiii die sind natürlich "sexy" ! Dankschee werd mich
ma informieren!


Oder die Borbet X8 schwarz poliert! Das sind die, die ich auch habe!

Kannste dir ja mal angucken!


von weitem sieht die stossi ja schon wie clean aus

is ja schon schön tief der polo,felgen würden mir spontan OZ superturismo einfallen,die kommen auf silber echt bombe!

wo hast du den jetzt eine neue stossi weg und wie willst du es dann cleanen?



Huhu Raphi...

GAAAANZ wichtig.... kümmer dich bitte um schöne Felgen für deinen Polo... in echt ist der noch viel schöner wie im Profil....

Gruß Fleck


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@marec6n2: Dankscheee! Ja aber nur von weitem!
Hab mir jetzt von nem Bekannten (dankschee bjoernpfau )
ne alte A3 Stoßi und die hab ich jetzt abgeschliffen und
fang demnächst an sie in passende Stückle zu zu schneiden!
Ich hab irgendwie schiss das ich was kaputt mach ! Dann
mit nem Lötkolben anpunkten und mim Heißluftfün verschweißen!
Wie hast dus`s gemacht?

@theevan: ja,ja net stressen! Bin doch schon auffer Suche!
Und dankschee auch dir!


naja so gehts auch ,habs aber anderes gemacht,musst nur sehn das du wirklich den lack KOMPLETT von der stossi abmachst und es schön rau wird.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie hast du`s gemacht?


orginale unlackierte leisten eingeschweisst,den rest da drüber mit spender stücken zusätzlich verschweisst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...ja aber die Leisten sind doch höher als der rest der Stoßi!?
Haste die soweit runtergeschliffen!?


nö,einfach die halter u klipse hinter der leiste abgemacht und die leiste so reingelegt ,fixitert und dann verschweisst...


Antworten erstellen