vw teilemarkt

Neue Bilder zwischendurch

green6n
  • Themenstarter

Hallo,

hab mal eben ein paar neue Bilder reingestellt nachdem mein KW Gewinde nun endlich drin ist.

Muss den Wagen noch richtig schön polieren, hatte ich bis jetzt noch keine Zeit für und so ein paar Umbaumaßnahmen stehen auch noch an.

Würde mal gern eure Meinung hören...

Gruß Dennis



sieht schon ganz schick aus. aber bißchen tiefer geht der schon noch! oder? wenn du schon gewinde hast... und hinten vieleicht paar kleine distanzscheiben?

aber sonst echt schick für einen 6n


green6n
  • Themenstarter

Kommt auf jeden Fall noch tiefer. Vorne sind 10 mm und hinten 15 mm Spurplatten pro Seite drauf.

Aber erst mal sehen, dass ich meine JE-Lippe drunter kriege und dann nochmal richtig einstellen.

Gruß



joa na dann. aber wie gesagt sonst ganz gut der kleine.


ja tiefer muss er aufjedenfall noch... ansonsten finde ich ist er schön dezent gehalten!


green6n
  • Themenstarter

@essich

Sehr schöne Rückleuchten haste da, genau die will ich auch haben . Ich persönlich finde, die passen am besten zu einem 6N in dragon green.

Bin mir nur noch nich ganz sicher von welchem Hersteller. Ob jetzt JOM oder vielleicht Raid, aber auf keinen Fall FK. Hab ich bis jetzt nur schlechtes drüber gehört...

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen