vw teilemarkt

Lüftungsgitter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute

ich hab so vor ein halbes jahr meine lüftungsgiter in silber lackiert jetzt gefällt mir das aber nicht mehr ich hab mal welche in chrom gesehen also nicht ganz im chrom seht selber das sind aber jetzt aufkleber bekomm ich die auch ohne aufkleber also so das das verchromte richtig gemacht wurde?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72945&item=7942529232&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wenn ja woher?

MFG-328



du meinst ganz verchromte lüftungsgitter?
die gibt es nicht in chrom, muss du anfertigen lassen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein ich meinte nicht ganz verchromte ich meine so wie die da auf dem bild sind nur ohne aufkleber weil das ist ja nur ne folie zum aufkleben



musst du lackierern lassen, von jemandem der sich damit auskennt....

--->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen