vw teilemarkt

Instrumentengehäuse ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Olà,

Meine Tachobeleuchtung ist ausgefallen, der Tausch sollte laut Buch ganz einfach sein, Radioausbaubügel in das Instrumentengehäuse, entriegeln und rausnehmen. Rechts ist es locker, aber links sitzt es bombenfest und lässt sich nicht entriegeln. Ist nur ne Kleinigkeit, aber nervt! Hat jemand Tipps?



nimm das boxengitter links ab und nimm die box raus und steck deine hand rein und drück gegen den kleinen hebel am tacho, kannst den dann herausnehmen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für den Tipp! Es hat nun mit demselben Typ Bügel geklappt (Blaupunkt), welcher allerdings bißchen dicker war. Neues Birnchen hinein, geht auch ohne das Lenkrad abzubauen und wieder zusammen.

Gut, da ich durch die Suche auf dieses Forum gestoßen bin und nun weiß, dass mein weißer Stecker unter dem Wasserfangkasten bald zu Nebelscheinwerfern verhilft )



Antworten erstellen

Ähnliche Themen