vw teilemarkt

verheitzt werden

ChrisHH
  • Themenstarter

ohhh man, die Saison hat begonnen und ich wurde gleich 2x verheitzt :(

Ich denke das Problem werden hier viele haben, wenn ich mir die PS Zahlen in einigen Profilen so ansehe.

Wie macht ihr das, lasst ihr euch verheitzen, habt ihr genügend Power oder macht ihr garkeine kleinen Rennchen?

Gut, der Seat Leon an der Ampel war sicher deutlich höher motorisiert, als meine 60PS und gegen einen Lupo GTI auf der Bahn kann man wohl nichts machen.

Was habt ihr dieses Jahr schon für Erfahrungen gesammelt? ^^



Naja hält sich in Grenzen. Den Ampelsprint schaff ich schon , bloss dann hab ich das nachsehen.
Aber ich bin eh der Vertreter des Polo-Cruisen. Mach mehr Spass und schon den Motor


naja ChrisHH mußt mal so sehen ein Seat Leon und ein Lupo.... ist doch ok solange es keiner aus rüsselsheim war

naja aber eigentlich gilt doch die regel fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt oder?

naja wenn mich jemand ärgert und unbedingt zeigen will was sein auto kann versuche ich eine möglichst kurvenreiche strecke zu finden und ihn dort abzuhängen. weil viel PS bringen auch nix wenn man ein scheißfahrwerk und schlechte reifen hat!

natürlich klappt das net immer aber naja darf man sich nichts draus machen.

aber 86cFreak hat recht eigentlich ist so ein polo doch zum cruisen gebaut



ChrisHH
  • Themenstarter

Ja schon, aber wenn der Herr neben mir an seinem Gas im Leerlauf rumspielt kann ich ja schlecht einfach hinterher tuckern , dass lässt man sich ja nicht bieten ^^

edit:
@Amok:
Also der Ampelstart verlief so ... zweispurig, und direkt scharfe linkskurve (ich stand innen) ... da bekommt man leider auch sofort zu spüren, dass man das Serienfahrwerk drinn hat


der schwarze g4o im profil hat genug leistung aber fahr damit keine rennen, nur wenn krasser 3er bmw kommt und meint er müsste den dicken machen dann sieht er halt wo beim polo der auspuff ist

und mein neuer polo 9n 1.9 tdi geht auch ganz gut


Naja der will halt schneller sein Führerschein los werden oder als erster am Baum kleben


will dir mal ein sagen: wenn jemand anfängt an der ampel so zu spielen und du machst schön mit bis die ampel grün zeigt und dann läßt du ihn einfach davon ziehen und fährst schön gemütlich los dann ärgert der sich mehr als wenn du ihn verheitzt hättest.


mir macht des nix aus, verheizt zu werden....

ich find die, die versuchen, nen 60 PS polo mit nem BMW oder ähnlich motorisierten kisten zu verheizen eher erbärmlich....

ausserdem sieht mein auto in den meisten fällen eh viel besser aus...

PS Zahl ist nicht alles, zumindest beim tuning

wer langsamer fährt, wird länger gesehen


Zitat:

wer langsamer fährt, wird länger gesehen


der ist gut

aber wahr

guter spruch für die heckscheibe



Zitat:

wer langsamer fährt, wird länger gesehen



Der Spruch des Tages!

Bin voll Deiner Meinung!


AUSNAHME mach ich nur bei OPEL


Von "kleinen Rennen" halt ich garnichts... Wenn ich ma Bock drauf hab dann gehts ab aufn Paradeplatz..das is sone Art Landebahn da kann man dann ma Stoff geben!


war heut wieder am rumcruisen...
da war so ein bmw, der glaubt er müsste mich verheizen...
tja, schon klar dass der BMW auf der geraden schneller war mit sicher 90 ps mehr als mein gt...
Aber in den Kurven (Bergstrecke) war ich wieder nen halben meter hinter ihm da hat er schon blöd dreingschaut... =)
hat ihm dann doch nicht viel gebracht, der fette BMW ...


ChrisHH
  • Themenstarter

Opel ist ja langweilig, die bekommt man ja auch locker noch, wenn sie 20PS mehr haben.
Aber ich machs trotzdem

Naja, muss dann wohl einen gang zurück schrauben, mit dem 325is und dem M5 haben die Ampelstarts irgendwie mehr spaß gemacht, da konnte man sich wenigstens an Porsche ran wagen.


bei mir war's mal peinlich, hab mal nen Ampelstart gegen nen 3L Lupo verloren, da dacht ich erst mir hat einer über Nacht n Motor getauscht, aber dann hab ich rausgefunden das der ja nen 68PS TDI drin hat und nix wiegt, da sieht man mit 75 PS doch alt aus


Ja das hab ich mir heute auch gedacht nen älterer Ford Fiesta hat mich heute mit etwa 175 überhohlt naja was soll man reißen mit 50 starken Ps


also ich halte davon nicht viel. bin eher der ruhige anfahrer, weil was will man schon mit 50ps reißen.

aber da stand mal neben mir nen corrado. der hat voll die mukken gemacht
dacht ich mir so gut, mach ich auch.
so ampel wurde grün ich erstmal nicht los gefahren und der corrado auf und davon, aber leider kannte er sich in der gegend nicht aus. Er wurde nämlich von einen feststehenden blitzer geblitz und zu guter letzt noch beim über rotfahren geblitzt
da habe ich mich aber gefreut.


Zitat:

der schwarze g4o im profil hat genug leistung aber fahr damit keine rennen, nur wenn krasser 3er bmw kommt und meint er müsste den dicken machen dann sieht er halt wo beim polo der auspuff ist


ja ja die 3er bmw´s, die meinen immer sie sind was gaaaaaanz tolles.
aber wenn so ein kleiner polo schneller ist, dann schaun se dumm


ick bin heute schön motorrad gefahren, da hat mich so schnell keiner verheizt

... und wenn ich beim polo den pin von meinem kleinen "tuningkästchen" auf volle power gesetzt habe, dann hat ein 2.0 tdi golf bis 180 so seine mühe mich zu überholen (ok die waren zu zweit im auto)


gelöschtes Mitglied

    also ich bin vorhin gegen nen passat vr6 rum gefahren und an der ampel dachte ich ich fahre rückwärts, aber bei 55ps auch kein wunder! er hat dann auf mich gewartet und dann haben wir nur noch die rohre sprechen lassen!
    einfach nur geil der sommer


    bin auch nicht der typ von raser. stehe nicht so auf den "sch....vergleich". So cruisen hat schon was.

    Wie schon des öfteren erwähnt sind die 3er die mit den großten ^^ .
    Zumindest stand am Freitag einer neben mir an der ampel (Türke natürlich :P )und hat sein Rohr sprechen lassen. Gegen meine Bastuck ist er natürlich nicht angekommen. Dann hat er schon auf die Ampel gezeigt, von wegen zeig mal was du sonst noch kannst. Dachte mir auf so was lässt du dich nicht runter. Dann als die Ampel auf grün geschaltet ist. BMW nur einen Zuck gemacht. ZACK ABGEWÜRGT! Ohh Kollege und ich hatten schon tränen in den Augen vor lachen und sind ganz chillig weiter gefahren.
    Das ist echt ein einmaliges Erlebnis.


    Zitat:

    Dann als die Ampel auf grün geschaltet ist. BMW nur einen Zuck gemacht. ZACK ABGEWÜRGT! Ohh Kollege und ich hatten schon tränen in den Augen vor lachen und sind ganz chillig weiter gefahren.
    Das ist echt ein einmaliges Erlebnis.


    hehe ... echt 3 kreuze machen , wie geil


    Ich wieß ncih ob hier einer Fulda kennt....

    Ich bin in fulda die petersberger str. hochgefahren und da is es ja zweispurig da war als so en blöder astra neben mir und hat mich voll genervt mit seinen seltsamen versuchen mich zu provozieren naja ich bin dann halt voll bis auf bodenblech getreten und er is auch sofort angesprungen und hat mit gemahct und wer fulda kennt bei der eigilstr. da wo rechts die telekom is da steht ein fester blitzer ich wusste das... er wohl nich... wa bestimmt ein hübsches zielfoto.... boa musste aber wirklcih agnzschön bremsen das ich nich mit drauf bin... aber der spaß wars wert...

    gruß


    hmm habt ihr minderwertigkeitskomplexe?

    also ich fahr generell keine rennen, gegen leute die ich eh nicht kenn. ich spiel lieber ein wenig mit denen umher. gut mein fahrstil ist mit sicherheit nicht der vernünftigste (bisschen schneller darf´s schonmal sein - leider auch innerorts --> aber erst ab 01:30 xD). einfach schnell an die ampel brettern... auf den letzten metern runterbremsen, bisschen mit dem gas spielen und zucken :P - bei grün ganz normal anfahren . ich freu mich immer wenn diejenigen drauf anspringen.

    wo mir nur der kragen platzt ist, wenn gedrängelt wird. 3 spurig in der stadt - meiner einer mittlere spur mit knapp 60, hinter mir nen beamer... immer fleißig am drängeln - scheinis nicht mehr gesehen etc. nun gut ich rechte spur rüber.. stulle, er zieht mit. ich aber wieder am bremsen - weil da kam der fotograf der am ende noch viel geld haben möchte - und nichtmal fragt ob man fotos haben will.. naja


    Also vorerst...
    Polo haben am Ampel oft einen besseren Start als nen 3er oder etc. (Gewicht...logisch?!)
    Gegen Lupo werde ich allgemein nich Fahren.
    auch wenn die nur 45 PS haben.
    Die sind leichter und kommen schneller vom Fleck weg.
    Rennen...
    War vor einem Monat gegen nen Corrado gefahren.
    War auf dem Weg Nachhause von der Schule gegen 22 Uhr.
    Aufeinmal brettert mir ein Corrado vorbei...
    ich lasse es mir ja nich gefallen und hab die verfolgung aufgenommen.
    Ich hing an seiner Stoßstange bis an einem Wald...
    Da hab ich die verfolgung abgebrochen.
    120 auf einer nassen Waldiger Strecke is nich mein Fall.

    Abgesehen davon hab ich mir ein Blaulicht gekauft...wenn Abends mir noch ma son spassti vorbei fährt. Blaulicht aufm Dach und mal schauen wie er guckt


    Laß Dich nicht von solchen Idioten ärgern. Einfach keine Beachtung schenken und cool loscruisen . Das ärgert am meisten.


    gelöschtes Mitglied

      Eben Cruisen ist angesagt, was soll die raserei?

      Da bleib ich lieber gechillt im Auto sitzen und fahr locker weiter.

      Wenn ich die Heizer als sehe da muss ich echt lachen, schießen Innerorts mit 80 an dir vorbei und dann außerorts nach so 4 - 5 km stehen se dann am Straßenrand und müssen eine Qualmen weil se schon nervös wurden, und die Geschwindigkeit nicht raffen.

      Zudem was ist das für ein Rennen wenn ich mit dem 55PS Polo gegen 320er BMW mit gut 160PS fahren soll?

      Was meinst du wo der steht wenn ich mit meiner KAWA komme und ein rennen will? Ist genauso irsinnig, klar hab ich mit nem Motorrad mit 100PS immer den besseren gegen ein Auto oder?


      Ich hatte mal ein geniales Erlebnis... kam frisch von der Autobahn (also war der Auspuff schön warm und laut ) nach Rüsselsheim... promt stand auf einer mehrspurigen Strasse in Rüsselsheim ein leicht gemachter Astra neben mir an der Ampel und spielte mit dem Gas... ein kurzer Blick in den Rückspiegel zeigte mir dass die nette Kollegen von der Polizei hinter ihm standen... ich ihn also nur angegrinst und rübergezwinkert... kaum sprang die Ampel auf gelb hab ich ihm rübergewunken und da gab der Astrafahrer Gas und fuhr mit quitschenden Reifen los... ich natürlich ganz normal... die Polizei direkt blaulich an und ihn rausgezogen... ich musste mich sooo kaputt lachen...

      So was ist viel besser als nen 3er an der Ampel zu verheizen...


      Greetz Poloholic


      Wir standen mal an ner Ampel...
      kommt neben uns son Golf 1in weiß... sau dreckig unso...
      Kuckt so zu uns rüber wir kucken auch so, er hebt seinen Kinn ruckartig und schmunzelt ... Wir schon n bissel geschmunzelt.
      Ampel wird grün (ich dacht so "joa fährst ma mit kann ja nicht so stark sein)

      NIX IS ! Der war so schnell wech... der hatte wohl kein serien Motor drin.

      Wir haben dann unefähr so gekuckt:
      An der nächsten Ampel kucken wir nochma so rüber.. lächeln uns kurz an und fahren wieder "normal" weiter

      Meine Meinung zum Topic:
      Fahr eigentlich selber selten ma n rennen es sei denn da steht einer neben mir mit dem ich gleich ziehen kann sonst versuch ichs gar nicht erst :P
      Und wenn da wieder son Golf kommt lass ichs gleich


      gelöschtes Mitglied

        Also ich persönlich mache das so, Fenster runter Mucke aufgedreht, den Bass von -12 auf +6 drehen und schon kann man die tränen der "Raser" an der Ampel nebenann erkennen und lachend zuschauen wie jemand der in diesem moment sehr frustriert ist, die Scheiben Hochkurbelt, während ich meine Fenster Automatisch schliessen "lasse" und mich auf meine konstant 20 Grad im Innenraum freue währen der andere sich im Geschlossenen innenraum nen Sonnenbrand holt, und langsam loscruise während der Kollege neben mir noch vergeblich die Leistung in seiner Höllen Musikanlage mit Kofferraumausbau sucht.


        und zu dem Thame weisser Golf, hier bei uns gibt es einen Golf2 in weiss total versaut mit diesem schönen alten Dieselschlid hinten drauf, allerdings hat er einen Eingetragenen Cobra Block verbaut, also nicht mit zu Spassen würd ich sagen und vorallem nicht zu erkennen auf den ersten Blick


        polotreff.de
        #31 - 12.03.2007verheitzt
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen