vw teilemarkt

Zv einbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich will mir eine zv mit fb kaufen. Will sie aber einbauen lassen!Mit wieviel € müss ich rechnen?

Danke



iss nicht schwer
würds selber machen iss bloß zeitaufwändig ich schätz ma die bräuchten 3 std oder mehr und ddann kanst dir ja ausrechnen was die fün stdlohn haben


ich würds auch selber machen, ist echt net schwer, nur halt zeitaufwendig, und das ist es ja was du in de werkstatt bezahlst, da wirst schon mit 150€ rechnen müssen für den einbau

mfg



gelöschtes Mitglied

    HI,

    ich will mir demnächst auch eine ZV
    einbauen und die gleich mit einer arlarmanlage.
    Ich habe mal in einer werkstatt gefragt.
    eine stunde kostet ca. 65€, kommt drauf an, wo man hingeht! der einbau nur der ZV dauert ca. 2-3Stunden. Rechne es dir aus!
    mir ist das zu teuer. außerdem habe ich
    urlaub!
    Viel spaß!


    gelöschtes Mitglied

      naja, also 3Std. sinds wennde die Kaffeerinkpausen dazurechnest....und das macht die Werkstatt ja, vor allem kommt da nochn heftiger Aufschlag druff, weil das meistens die Meister machen. Und wenn dir da so´n Meister dran rumbaselt dann wirds echt tierisch teuer. Ich wollt z.B. mir auch ne Alarmanlage einbauen lassen, dafür wollen die mir 1200,- € NUR für den Einbau berechnen! Die AA kostet nur 280,- €....., schöne Schweinerei!

      Naja, jedenfall hab ich mir jetz auffer Motor Show in Essen ne ZV mit ner tierisch geilen Alarmanlage (Excalibur 1000-E mit dem neuen Echo2 Upgrade) geleistet und die werd ich jetz nach Weihnachten mit nem Kumpel einbauen.
      Die ZV haste locker inner Stunde drinne, nur mußt du bedenken das bei Alarmanlagen, je nachdem was du für eine hast, die gesamte Innenverkleidung rausnehmen mußt. Also geb ich dir den Tip das du da schon nen Wochenende für investieren solltest! Vor allem besorg dir vorher ALLE Schaltpläne, sonst schließte nämlich alle Kabel falsch an...


      polotreff.de
      #6 - 26.12.2004wie viel kostet es eine zentralveriegelung in einer werkstatt einbauen zu lassen
      Antworten erstellen