vw teilemarkt

vertellb. nockenwellenrad

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hallo hab mal wieder ne frage und zwar passt das nockenwellenrad vom kr /pl (golf 16v) auf polo motoren nz u.co?

bitte nur antworten obs passt oder nicht keine langer diskusionen wie was willst damit und so

mfg RS



Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

weiß das denn keiner?

ahm an die mods bitte im titel das s bei verstellb. einfügen danke


gelöschtes Mitglied

    Nein.

    Das passt noch nicht mal an die 8Ventieler 1,8er.

    16V ist breiter.



    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    was ist da breiter die fläche auf der der riemen aufliegt? ist das schlimm?


    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    sind die vom durchmesser gleich?


    gelöschtes Mitglied

      Ich könnte mich Morgen mal in die Garage bewegen und die Räder übereinanderlegen.


      Dr.Weber
      • Themenstarter
      Dr.Weber's Polo 86C

      jo wäre sehr net wenn de das mchen könntest

      sorry das ich hier so dumme fragen stelle aber nur durch fragen lernt man


      gelöschtes Mitglied

        Das 16V Rad ist von der Riemenbreite 7mm breiter,Durchmesser ist gleich.
        Die Anbindung der beiden Räder scheint auch gleich zu sein,kann ich aber nicht ganz genau sagen.
        Dazu könnte ich mich nächstes Wochenende nochmal melden da ich denn beide Köpfe auseinander habe.

        Ich glaube nicht da du hier schonmal ne dumme Frage gestellt hast


        Muß hier mal für nen Freund was richtig stellen. Ziemlich harte Bedingungen herrschen hier u. ein fehlender Buchstabe führt gleich zum Ausschluß, das muß nicht sein.
        Folgender Satz stand da im letzten Beitrag:

        Zitat: Ich glaube nicht da du hier schonmal ne dumme Frage gestellt hast

        Sollte aber heißen:

        Ich glaube nicht das du hier schonmal ne dumme Frage gestellt hast!

        Kollege hat sich nur vertippt u. es war nicht als Beleidigung gemeint, ganz im Gegenteil.



        Dr.Weber
        • Themenstarter
        Dr.Weber's Polo 86C

        also falls er wirklich deswegen gegangen wurde find ich das schon extrem ich habe es nicht als beleidigung angesehen und wäre stark dafür das er wieder aufgenommen wird falls das geht und wenns net geht dann kann ihm ja der jenige der ihn gelöscht hat ja wenigstens eine e-mail schreiben das er sich wieder anmelden kann falls er das überhaupt noch will


        gelöschtes Mitglied

          Ich habe mich mal wieder angemeldet um die Sache richtig zu stellen:

          Nachdem ich Rennsemmel meine letzte Antwort gegeben habe, habe ich meine Mitgliedschaft gelöscht.
          Als ich die Antwort denn nochmal gelesen habe ist mir die Sache mit dem "s" aufgefallen und habe gemerckt das man den Satz auch anders verstehen könnte.Und zwar genau so wie er eben nicht gemeint wahr.

          Dadrauf hin habe ich Ex-Biker gebeten die Sache richtig zu stellen.Leider hat Peter mich missverstanden und wohl gemeint das ich aufgrund des "s" und deren Missverstände gegangen bin oder gegangen wurde.Ich habe mich ihm gegenüber wohl etwas blöde ausgedrückt.

          Ich habe meine Mitgliedschaft von mir aus beendet.Man hatt mich also NICHT gelöscht und das hat nichts mit dem "s" zu tun.

          @Rennsemmel

          Sorry das ich deinen Thread mit meinem persönlichen Scheiss zumülle

          Back to Topic

          Das 16v Rad passt von der Anbindung absolut nicht an NZ und Co.

          Freundliche Grüsse und weiterhin viel Spass

          Frank N. aus T.


          Antworten erstellen