vw teilemarkt

starke Vibrationen ab 120kmh

Flip 86c
  • Themenstarter

Hi, hab jetz neue felgen drauf gemacht in 7x13 und ab 120 fängt er jetz total an zu ruckeln und alles Vibriert und klappert... Ist es bei der Felgengröße etwa normal das er das bei höheren geschwindigkeiten macht? Wär toll wenn mir jemand helfen kann.



hi, lass die nochma neu auswuchten. dann is das auch weg


mfg basti


Würde die Felgen (nochmal) auswuchten lassen.
Hatte das auch mal.

Gruß
Markus

€: GEIL! Absolut zeitgleich mit dedon87!



Flip 86c
  • Themenstarter

naja ich hab sie ja selber ausgewuchtet, aber dann muss ichs vielleicht nochmal machen... also meint ihr das es an den felgen net liegen kann?


Kann ja nur! wenn du die Felgen und Reifen getauscht hast und es vorher nicht war! Oder schau mal ob die Reifen im Arschsind! ob abzätze drin sind geh einfach mit der HAnd mal drüber


Flip 86c
  • Themenstarter

kann aunet sein, hab ganz neue reifen drauf gemacht und heut das erste mal halt mit gefahren


das kann bloß an den Felgen liegen, mein Polo hatte das auch mal, genau ab 120.


Bei mir war aber auch mal daß Problem, daß die vorderen Reifen wegen ner 5mm Spurplatte nicht mehr ordenlich zentriert werden konnte.
War dann ne ganz schöne Spielerei, bis das einigermaßen sauber lief.

Gruß
Markus


Flip 86c
  • Themenstarter

stimmt, an der felgenzentrierung könnte es liegen...jetz wo dus sagst, hatte nämlich noch so narbendeckel die mann so von hinten durchschiebt, und bei 2 felgen hab ich die schonmal nur mit arger gewalt durch bekommen aber dann hab ich die felgen netmehr ans auto bekommen also hab ich wieder alle 4 abgemacht und dann war bei welchen natürlich ein ganz kleiner spalt platz



Dann würde ich da mal schauen!

Gruß
Markus


Flip 86c
  • Themenstarter

und wie isn das wenn die felgen sonen leichten seitenschlag haben, kann man da noch was dann machen?


Ich würde sagen, das kommt drauf an wie leicht/stark der Schlag ist.
Kenn mich da aber nicht wirklich aus.

Gruß
Markus


Flip 86c
  • Themenstarter

naja ok, danke erstmal, muss ich mal sehn wie ich das hinbekomme


nen Seitenschlag bekommste normal mit auswuchten raus! Auf der Auswuchtmaschine siehste doch ob die Felge grad läuft oder nicht kannste ja schön bei zuschauen!

Welche Felgen hast du denn drauf Hersteller?
Hast du Bilder wo sie montiert sind?

mfg


Flip 86c
  • Themenstarter

jagut hab sie auf 0 0 ausgewuchtet aber beim zugucken war halt immernoch son ganz leichtes nach links und rechts zucken dabei hab drauf: die mangels in 7X13 et25 also die die du au drauf hast, hast du noch die abe von denen?


ne hab nix von denen! Nur den Eintrag im Fzg-Schein! hab mir die geholt weil die anderen die iengetragen sind fü rmich viel zu teuer sind als Azubi...kann dir ja den FZg-Kopieren, sind mit Spurplatten eingetragen auf der HInterachse mit 3cm, da waren aber die Radläufe noch nicht gezogen! Also sollte es kein Problem sein die eintragen zu lassen


Flip 86c
  • Themenstarter

ne mein tüv prüfer sagt das würde nicht gehn mitm schein, aber trotzdem danke... haben die felgen bei dir noch zentrierungsringe oder sowas?


polotreff.de
#18 - 11.03.2007vibrationen felgenzentrierung vibrationen über 120 kmh vibration ab 120 starke vibration ab 100km/h neue alufelgen vibrieren vibration bei 120 polo 2f felgenzentrierung vibration alufelgen auto vibriert ab 120 unwucht durch felgenzentrierung neue felgen und reifen ab 100 vibration vibration beim fahren ab 120 vw polo ab 120 km/h vibration vibrator vw polo 120 neue reifen drauf starke vibration neue räder vibrieren polo vibriert ab 120 vibrieren ab 120 starke vibationen ab 120 km/h vibrationen bei 120
Antworten erstellen