vw teilemarkt

Alles korrekt angeschlossen, aber subwoofer läuft

Bommelchen
  • Themenstarter

hi,

also im polo 6n chinch verlegt, + und - kabel.. endstufe leuchtet vom remote beim anmachen.. subwoofer gebrückt an 2 kanal endstufe.. aber es funktioniert nicht.. kein bass..

es ist ein sony x-plode radio und hat 3 chinch ausgänge.. habe alle drei ausprobiert.. audio out, audio in und bus audio out..

was kann man noch ausprobieren.. ist alles nagelneu und noch nie benutzt, warum funzt es nich..

helft mir mal schnell auf die sprünge.

lg
bommel



auch die beiden richtige kanäle genommen zum brücken für den sub?

ansonsten kommst morgen abend mal rum, wohnst ja auf der anderen seite von der extertal strass


Bommelchen
  • Themenstarter

ja kein ding.. wo kommst du her..? bremke?



Bommelchen
  • Themenstarter

oder almena..?


almena

wenn du von 3er´s eck kommst, das letzte haus auf der linken seite vor der feuerwehr. das weiße mit dem gelben strich drumherum.

auf hof musste klingeln gehen, vor 17 uhr bin ich morgen allerdings nicht wieder zu haus.


gelöschtes Mitglied

    Das ist Problem-Lösung vom feinsten hier



    Ich würde auch mal die Kabel von dem woofer zu den Anschlussterminals überprüfen.

    Gruß

    G-Meister


    Schonmal nen anderen Woofer dran gemacht?

    Gruß


    Könnte aber auch sein das dein masse kabel falsch angeschlossen hast und es net genug bringt war bei nem kumpel auch erst so vor paar tagen alles ging nur de woofer ist net gelaufen!


    gelöschtes Mitglied

      Dann würde die endstufe ja auf protect schalten.

      Gruß

      G-Meister



      gelöschtes Mitglied

        Bei mir wars auch so! Da war Masse ned gescheit angeschlossen! alles ging nur der woffer bekam keinen mucks raus!


        gelöschtes Mitglied

          OK, er hat nicht geschrieben, in welcher Farbe die LED an der Endstufe leuchtet

          wenn es rot sein sollte, dann könnte es Masse sein, ansonsten ist es halt was anderes.

          Gruß

          G-Meister


          Ja des komische ist wir haben ne mac audio dran gehabt die hat grün geleuchtet ging nichts dann haben wir ne andere hin gemacht weil de sub bei mir lief die hat rot also störung angezeigt, dann hab ich masse versetzt und alles war in butter! Also en versuchs wärs wert!


          Bommelchen
          • Themenstarter

          ja auch schon versucht...


          gelöschtes Mitglied

            was sein kann.

            - Kabelbruch im Chinch
            - Lautsprecherkabel nicht richtig angeschlossen

            bitte ergänzt mich, ist schon spät.

            Remote kann keinen Bruch haben, da die Endstufe ja schon angeht.

            Gruß

            G-Meister


            Bommelchen
            • Themenstarter

            ja hatte ich auch schon dran gedacht.. ist zwar neu das chinch kabel aber kann ja beim verlegen einen bruch bekommen haben..

            ich probier das mal aus mit nem anderen kabel


            und läuft jetzt alles?


            Bommelchen
            • Themenstarter

            nein leider immer noch nciht..::(


            wenn du zeit hast kommst sonst kurz rum, dann kann man ja mal schauen.


            Bommelchen
            • Themenstarter

            ja könnte heut abend mal rum kommen..
            sag mir ne uhrzeit und wo hin ich kommen soll, dann kannst ja mal nen blick reinwerfen...

            ist ja alles verbaut und angeschlossen...


            bin den ganzen tag zu haus. aufm hof bei eine der bide klingeln drücken, falls da keiner auf macht, vorn dann


            Bommelchen
            • Themenstarter

            ja heute ging leider nict mehr..

            aber morgen gehts...ok?
            ich komme dann einfach mal rum gefahren...

            ich glaube das haus kenne ich..

            wohnt da nicht auch eine janine windhger bei dir im haus?


            hat mal hier im haus gewohnt

            bin morgen den ganzen tag zu haus


            Bommelchen
            • Themenstarter

            ja dann kommen wir heute mal vorbei..

            welche klingel soll ich drücken?
            steht dein auto irgendwo da?


            aufm hof steht der wagen, eine von den beiden klingeln. beide sind die richtige.


            Bommelchen
            • Themenstarter

            naja hat ja funktioniert.. danke dafür nochmal, habe aber nochmal ein attentat auf dich vor, meld dich bitte mal bei icq bei mir


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen