vw teilemarkt

kotflügel ziehn selbst gemacht!?

blue_polo
  • Themenstarter

moin, hab mal vom kollegen gehört das man sich die kotflügel selber ziehen kann in dem man ne cola flasche radnvoll mit wasser macht,die in den radkasten klemmt und ganz langsam nach vorn fährt, kann das klappen!?
würd mich über antworten freuen....



hört sich wichitg an, aber ich denk net dass das so einfach geht

mfg


gelöschtes Mitglied

    Würde ich stark von abraten, entweder mitm Bördelgerät oder die traditionelle Methode mitm Hammer und viel viel Geduld

    Greetz

    XBM



    würd ich jetzt auch nich probieren


    Hi

    also wenn dann geht das mit einer Cola Flasche die mit Sand gefüllt ist.

    Aber das macht man nit zum ziehen vom Radkasten sondern zum umlegen der Kanten!

    gruß benna


    Hi!

    Das mit der Flasche vergiss mal lieber ganz schnell!
    Wenn du das machst verziehst du dir dein komplettes seitenteil und dann hast du nix gewonnen!
    dann kannst nähmlich mit nem neuen auto von vorn anfangen!

    Tu dir selbst den gefallen und setzt dich wie ich auch lieber 2 Wochen jeden abend hin und mach es ordentlich und mit gedult mit Hammer und am besten nem runden Rohr!

    Probier es am besten an nem Schrottauto aus, da kannst nix verkehr machen!

    Wenn du dir das nicht zutraust oder nicht die möglichkeiten hast lass es lieber nen Fachbetrieb machen!

    Sonst ärgerst du dich nur schwarz weil es nix geworden ist!

    Gruß Dirk


    Ganz einfach...
    Du klemmst so ein luftkissen (die zum Wagen anheben) unter den Kotflügel und bläst das teil auf. Bis nicht mehr geht.

    Aber die Colaflasche probier ich auch gleich aus.


    Also bur mit Holzhammer machen und niemals mit dem Bördelgerät oder anderen wirren Teilen wie ne Flasche oder sonstiges.

    Bördelgerät deshalb nicht, weil der Kotflügel nicht Symetrisch ist


    Ich würde mir einen Heißluftfön organiesieren die Kotflügel schön heiß machen das der lack nicht reißt und dann entweder mit nem Plastik Hammer oder einem Bördel Gerät probieren.Das hat bis jetzt immer geklappt!ein bekannter fährt jetzt 8x13 et 1 auf seiem dreier



    polotreff.de
    #10 - 06.01.2005kotfl?gel flasche anleitung kotflügel umlegen flasche fachbetrieb kotflügel ziehen koflügel ziehen selber wie radkasten selber ziehen anleitung kotflügel für vw polo wechseln ab wann radkasten ziehen vento kotflügel ziehen selber kotflügel ziehen gerät radkästen cola flasche bördelgerät anleitung kotflügel radkasten selbst ziehen kotflügel selbst gemacht kotflügel cola kotflügel ziehen hinten selber machen bördelgerät für radkasten radkasten selber ziehen? kotflügel bördeln anleitung radkästen ziehen selber machen kotflügel ziehn wie am besten selber machen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen