vw teilemarkt

Treffen am 25.03.06 in Dortmund Oespel

das Gruppenbild hier ist ganz sahning! Ich denk mal das sagt alles!



Ein paar Bilder von gestern und vor allem aus Hagen vor 4 Wochen findet Ihr jetzt auch auf meiner Seite:

www.mikekue.de

Fotos sind mit dem Handy gemacht und kompremiert also sry wegen Qualiät... Vergesst das Gästebuch net !


Also ich fand das Treffen auch super!

Naja, bis auf den Moment wo ich von den Grün-Weißen angehalten wurde. War aber nicht weiter schlimm. Die sind gut drauf in Dortmund muss ich sagen...

Gruß



Ich hab auch noch ein paar Fotos hochgeladen:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich fands auch gelungen.
    Und zum Thema Action, was wollt ihr denn groß machen ? oO
    Und bei ~60 ist es ja wohl normal das sich zwischen durch immer Gruppen bilden, man kann ja schlecht nen kreis mit 50 Leuten machen und sich unterhalten q:
    Und da Kollone fahren ja eigentlich irgendwie gesetzlich verboten ist muss man da ja auch aufpassen *gg

    mfg Era


    Kollone fahren geht doch garnicht in Dortmund mit 60 autos da hatt man ja nach der dritten Ampel nurnoch gruppen von 5 Autos oder so.
    Lg Tobi


    Joa das ist richtig, man ausser man fährt durch 2 kreisverkehre die direkt hintereinander sind das koennte halbwegs klappen.


    Zitat:

    Ich fands auch gelungen.
    Und zum Thema Action, was wollt ihr denn groß machen ? oO
    Und bei ~60 ist es ja wohl normal das sich zwischen durch immer Gruppen bilden, man kann ja schlecht nen kreis mit 50 Leuten machen und sich unterhalten q:
    Und da Kollone fahren ja eigentlich irgendwie gesetzlich verboten ist muss man da ja auch aufpassen *gg

    mfg Era


    das mit dem grüppchen bilden hab ich zurück genommen...
    da hab ich scheisse geschrieben, das hab ich auch schon einmal erwähnt also bitte.
    Kollone fahren is verboten?
    Why das?


    gelöschtes Mitglied

      Verkehrsbehinderung .



      ne oder? war das n scherz chappy ? *dumm guck*

      wieso sollte das verboten sein? ich meine man fährt ja normal wies alle tun und wenn ne Oma auf der langstasse vor einem ist bildet sich auch eine kollone...! Gut ich würde wenn ich hinter der oma bin auch sagen :" die behindert den verkehr" aber... ähmmm ... jaa .. der schuss ging nach hinten los

      trotzdem doof...


      gelöschtes Mitglied

        Ne Kolonne Polos ist doch keine Verkehrsbehinderung

        Nur ein erhöhtes Verkehrsaufkommen


        gelöschtes Mitglied

          So kann man es auch sagen ...


          gelöschtes Mitglied

            hab meine pics nun auch alle ine galerie geladen


            was denn eig. mit den videos?
            wo kann man die betrachten?ßß


            Zitat:

            Ne Kolonne Polos ist doch keine Verkehrsbehinderung

            Nur ein erhöhtes Verkehrsaufkommen


            Ne Opelkolonne is ne verkehrsbehinderung haha


            aus wiki
            Eine Kolonne gilt verkehrsrechtlich als ein Fahrzeug. So dürfen beispielsweise alle Fahrzeuge einer Kolonne eine Ampelkreuzung auch bei rotem Ampelsignal passieren, sofern das erste Fahrzeug die Ampel bei Grün passiert hat (Nachfolgerecht). Kolonnen müssen, wenn die Länge dies erfordert, in angemessen Abständen Zwischenräume für die übrigen Verkehrsteilnehmer offen lassen. An anderen als diesen Stellen darf eine Kolonne nicht unterbrochen werden.


            Zitat:

            was denn eig. mit den videos?
            wo kann man die betrachten?ßß


            genau
            würde mich auch interessieren


            eyy ich will die videos sehen!


            was is mit den videos?


            so hab nun alle meine fotos hochgeladen, hat leider nen bissel länger gedauert, da man ja immer nur 5 gleichzeitig hochladen kann...
            naja das nächste mal mach ich besser nicht so viele
            wie siehst eigendlich im april aus? da könnte man das ja wiederholen...
            lili


            Joa war ja seit dem Treffen in Hagen auch eignetlich so gedacht wenn ich mich nicht irre, dass man sich immer den letzten Sonntag im Monat trifft.

            mfg Era


            sacht ma
            was geht mit dem video?
            Das würde mich interessieren


            also ich habe die hoffnung vom video schon fast aufgegeben! :'(


            Wann ist mal wieder ein treffen in der umgebung hätte mal wieder bock.


            ich glaube nicht das wir das video nochmal zu sehen bekommen!
            schade schade.....
            hab auch mal wieder bock aufn treffen!
            sollen wir nicht mal nen neuen termin machen'!


            währe auch für einen neuen termin. Aber wo soll es diesmal statt finden ? Wider im Hagener Parkhaus? Würde den 20.05.07 anbsetzen wer dafür ist bitte melden.


            Am 20.5 bin ich noch am Woerthersee. Denkemal das da noch mehr Leute sein werden.
            Lg Tobi


            in hagen das parkhaus war schon sehr geil...
            also ich denke ich würde kommen


            joah nen neues treffen in dem Hagener parkhaus wäre schon cool...


            müssen jetzt nur noch genug leute sein!


            seid ihr diesen Sonntag auch da von sinan demirci


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen