vw teilemarkt

Votex Zentralverrieglung

wtalpolo
  • Themenstarter
wtalpolo's Polo 6N

Suche eine Bedienungsanleitung von einer Zentralverrieglung von Votex. Wenn jemand sowas hat oder sich damit auskennt bitte melden.



gelöschtes Mitglied

    ist leider das einzige was ich zur Zeit anbieten kann :

    "Kabelfarbe Votex Steuergerät Kabelfarbe Corrado/ ZV Pumpe
    rot Klemme 30 , 12V Dauerspannung
    Orange/weiß Klemme 30 , 12V Dauerspannung
    lila/weiß Klemme 30 , 12V Dauerspannung
    braun Masse, braun ZV Pumpe
    schwarz Klemme 15, Zündungsplus, kann man auch weglassen , dann kann man auch bei eingeschalteter Zündung die Fernbedienung benutzen.
    schwarz/weiß schwarz/weiß an der linken Rückleuchte
    schwarz/grün schwarz/grün an der rechten Rückleuchte
    braun/gelb braucht man nicht
    gelb/schwarz braucht man nicht
    grau/schwarz braucht man nicht
    grün ZV Pumpe rot/schwarz, zum öffnen der ZV
    grau ZV Pumpe rot/gelb, zu schließen der ZV


    wichtig
    Beim Corrado DIP Schalter Nummer 3 auf on schalten dann ist der lange Impuls für die Komfortschließung aktiviert."

    Greetz

    XBM


    wtalpolo
    • Themenstarter
    wtalpolo's Polo 6N

    Danke erstmal. Habe das Auto mit Zentralverrieglung gekauft. Soll auch mal funktioniert haben. Wie teache ich die Klipper neu?



    Hi,
    hoffentlich hat jemand ahnung von dem Thema; Welches der 3 "nicht benötigten" Kabel ist für die Kompfortschließung? Möchte kommendes WE meine Festerheber und das Schiebedach an die Kompfortschließung anschließen..

    Wie müsste ich überhaupt die Fensterheber anschließen, die haben doch nur +12V, Masse und Schalteransteuerung als Kontakte..?


    polotreff.de
    #5 - 11.04.2007kabelfarben votex votex dipschalter votex dip schalter 4 funkfernbedienung votex anleitung votex 054640 anleitung votex betriebsanleitung betriebsanleitung polo 6n zv pumpe zentralverriegelung votex anschließen votex pumpe votorex polo 6n funkfernbedienung votex 4m1046v1a anschlussplan problem zv votex votex komfortschließung polo 6n votex anschlußplan komfortschließung polo 6n votex komfortschließung votex komfortschließung votex funkfernbedienung weiß rotes kabel polo lichtschalter kabelfarben anleitung bedienungsanleitung votex ffb votex zentralverriegelung pumpe
    Antworten erstellen