vw teilemarkt

Welche Standlichtbirnen bei inpro Scheinwerfern?

Basti10
  • Themenstarter

Hallo!

Habe eben fetstellen müssen,die Standlichtbirnen bei den inpro-Scheinwerfern irgendwie andere sind,wie ich mir die gekauft hatte.
Wusste gar nicht,dass es da soviele Unterschiede gibt...
Welche muss ich da konkret nehmen?
Ich meine nicht die WATT-Zahl sodern die Form.Die sind anders wie die Birnen bei den Rückleuchten oder den Seitenblinkern zum Beispiel; werden irgendwie geklemmt.
Kennt jemand die genaue Bezeichnung und kann gute empfehlen?

Danke
mfg
basti



gelöschtes Mitglied

    Hi, meinst die In-Pro Klarglas? Ich habe da Ablendlicht/Fernlicht H4 und für Standlicht W5W Birnchen. von Phillips mfg


    Basti10
    • Themenstarter

    Hi!

    Ja,die mein ich.
    Die Größe kenne ich,nur sind die von der Form anders.Weißt Du was ich meine?Die Fassung ist anders.Die werden gesteckt, daher weiß ich nicht genau,welche ich brauche.
    Leuchten Deine schön hell und weiß?
    Haste mal die geanue Bezeichnung der Philipps-Birnen?

    mfg
    basti



    gelöschtes Mitglied

      Sind die Philips BlueVision Ultra Blue 4000° Kelvin

      sind um einiges heller, aber nen kleinen gelbstich haben die auch mein ich.

      mfg


      w5w.jpg
      w5w.jpg

      gibs auch welche die richtig weiss sind?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen