vw teilemarkt

Wohin mit den boxen im 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich frage mich gerade wo ich meine boxen in meinen 6n hinpacke.Im Amaturenbrett sind 2 stück, nur wie kann ich diese erneuern und wohin die anderen? In der Türe sind bisher keine, nur wie würde man da welche reinbekommen?
Vielleicht könntet ihr mir mal helfen- danke schonmal im voraus.



oben ds gitter abhebeln und ifür die seiten gibts die original doorboards von vw


gelöschtes Mitglied

    die gitter kannst du vorsichtig abmachen, die sind nur eingerastet!
    pass aber auf das du die gitter nicht verbiegst, sind etwas empfindlich!
    die sollen ja auch wieder drauf passen
    doorboards wie schon gesagt gibts von VW



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok gut danke-puh- ich dachte schon ich muss das ganze amaturenbrett abbauen


    An deiner Stelle würde ich die Doorboards von VW nachrüsten und ein ordentliches Frntsystem einbauen. Der Unterschied ist sehr sehr deutlich. UNd auf jeden Fall besser als nur 10er Koaxe im Amaturenbrett.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok das hört sich mit den vw doorboards gut an. Muss ich die dann bei meinem VW Händler bestellen oder gibt es auch eine Möglichkeit sich diese übers Internet anzugucken / zu bestellen.
    Wieviel kostet denn eins mit einer Box ?
    Ist der Einbau unkompliziert und einfach oder braucht man da schon ein gewisses Vorwissen und Erfahrung für?


    gelöschtes Mitglied

      je nachdem wie man Handwerklich begabt ist aber eigentlich sollte man das auch selber hinbekommen


      Die Doorbaords kann man bei VW direkt bestellen, kostenpunkt sind etwa 80 Eur fürHalterung, Gitter und Doorboard. Die Lautsprecher müssen extra gekauft werden (die würde ich mir auch nicht bei VW kaufen!).


      Antworten erstellen