vw teilemarkt

Birne Kennzeichenbeleuchtung 6N

hab meine auch so rausgehebelt..Heckklappe auf und vorsichtig mim Schraubenzieher, hab bei mir auch beide Birnen durch weiße SMDs ersetzt, sieht viel geiler aus...sagen da die grünen eigentlich was wegen den smds?

Bisher hat bei mir noch keiner was gesagt..ist aber nicht erlaubt

gelöschtes Mitglied

Hab grad das selbe Problem, das ich die Dinger nicht raus bekommen!
    So eine Fehlkonstruktion, ich fasse es nicht!

Jaja...Damit hab ich mich auch schon genug geärgert ^^

Fällt sicher unter die TOP 10 der grössten VW-Fehlkonstruktionen...

Aber wie schon vorne besprochen, die Stoßstange lösen und von Innen nach Aussen hebeln...Ist die nerven-schohnenste Methode.

gelöschtes Mitglied

Na mal sehn, ich versuch es auch erstmal ohne die Stossi abzunehmen!

gelöschtes Mitglied

also ich meine die passen zwar aber ich würde sie nicht bestellen erstmal ist es kein original und zweitens weis du so genau dass sie passen und ob sie auch dicht sind?

gelöschtes Mitglied

Moin, nein das weiß ich natürlich nicht, dachte einer von euch hat Erfahrung damit.

Hi,
          muss den Thread hier mal aus der Versenkung befreien. Und zwar hab ich meine Kennzeichenleuchten letztens ausgewechselt, nur die Rechte will nicht mehr so recht halten. Erst hatte ich das Problem mit der linken doch iwie hab ich es dann wieder hinbekommen.

Jemand ne Idee wie ich die Klammer wieder richtig hinbiege? Oder ist da am Stoßfänger auch noch etwas dran, was dann bei mir evtl. abgefallen ist?

MfG Nick

Antworten erstellen