vw teilemarkt

Wie schließe ich die 2 Endstufe an?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich würde von euch gerne wissen wie ich am besten eine zweite endstufe anschließe, ich hab bisher ne 4 Kanal drin und will mir jetzt noch ne 2 Kanal dranhängen, geht das mit nem normalen chinch adapter und kann ich die vorhandene Stromleitung für die zweite mitbenutzen? Danke im vorraus,
Gruß
Thomyle



Hi

Also es kommt auf den Querschnitt an den du liegen hast!

Bei den Chinchkabel kannst sogenannte Y-KAbel verwenden oder weichen!

gruß benna


gelöschtes Mitglied

    Am besten du lesgt dir ein 20 er kabel von der Batterie bis zur Endstufe und kurz davor hängst du nen Verteilerblock dran und von daher gehst du in die Zwei endstufen ...

    PS: kleiner Tipp noch, bau dir aber am besten noch nen Powercap ein bei zwei Endstufen geht die Lichtmaschine ziehmlich in die Knie



    Wenn du eine zweite Endstufe einbaust und nur ein Kabel verwendest solltest du zum aufsplitten des Kabels einen Sicherungsverteiler benutzen, fals du keinen hast kann es bei einem Kabelbrand zu Problemen mit der Versicherung kommen.
    Was für ein Kabel hast du verlegt (Querschnitt)? Das Remote kannst du einfach von der einen Endstufe zur anderen "erweitern".
    Falls du ein Cap einbauen solltest, immer nur vor die leistungstärkste (meist Bassendestufe) Endstufe! UNd nicht weiter als 30 cm entfernt (Kabelweg).


    polotreff.de
    #5 - 26.12.2004wie schließe ich zwei endstufen an einem remote kabel an ? wie schließe ich 2 endstufen an? wie schließe ich einen 2 kanal endstufe an
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen