vw teilemarkt

die allseits beliebte BRA : )

gelöschtes Mitglied

    Das meinste doch net ernst oder ? ^^
    Lass die ein BRA für den bösenblick anpasen und jut ist.
    So schaut meiner aus.
    Gruß Julien



    10871_1.jpg
    10871_1.jpg

    nö wenn dann mach ich ne originale drauf und nen haubenbra find ich extrem geil und mein bb is ehh net soo bös


    fählt wieso den nicht mehr so auf der böse blick würd auch wieder einfach original machen



    joa such halt derzeit jemand der meine haube tauschen würd gegen ne originale schwarze plus ein kleines entgeld und en haubenbra für meinen 6n bin mir nur net sicher ob das mit der vr6 lippe so gut aussieht dann


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      MOOOOOMMMEENNNTTT...

      Polofreund.. deine silberne Front schaut auch sehr nackig aus ...

      mir gefälltn 9N auch nich..*geschmack*

      @ELcalibra...

      die volle bra macht im rückspiegel einen besonderen look aus, schon mal sowas im rückspiegel gesehen ?!?! *gggggggg*

      hast recht, is geschmackssache.. aber was will ich denn nur mit der haube, wenn der rest vorne auch dann wieder nur die wagenfarbe hat ?!?!
      is nix halbes und nix ganzes..


      ja sicher ist das geschmackssache, dagegen sag ich ja auch nix. Ich meine wems gefällt ok der soll sie drauf machen, aber finde es eifach nur sinnlos das ding. Ich glaub halt, das wenn sich in fast and the Furius sich einer en Hufeisen aufs dach nagelt, dann findet es zwei wochen danach jeder cool, und zum Thema meine Front kann ich nur sagen das du sie dir mal genauer ansehen solltest, denn dann würdest du feststellen das bis auf die Nebler nichts mehr original daran ist. Und wenns bei nem Bra nur um die Farbe des wagens geht, dann sorry ists sowieso quatsch, auserdem solltest du bevor du dir ein Urteil über mien Auto erlaubst erst mal bilder von deinem reinstellen und mal gescheite Angaben zum Fahrzeug machen.

      Zum Thema Steinschlagschutz ok.. gebe ich recht, kann man machen, allerdings net wenn man nur 20 km autobahn im halben jahr fährt, aber wie gesagt eigener geschmack..


      Antworten erstellen