vw teilemarkt

Magnetventil ist schuld

Generallee
  • Themenstarter

hallo ich hab volgendes problem und zwa mein polo 6n 16v spring schlecht an im kalten zusatnd so war das bis ich mal auf die idea kam das magnetventil ab zu bauen und seit dem lief er auch sehr gut aber jetzt muss ich ja mal ein neues einbauen habs auch geholt und raus gefunden das mein altes doch nicht kaputt war die klacken beide vor sich her aber trotzem beibt das so das ich wen ich das neue wie alte magnetventil einbaue geht er nicht mehr an er will zwa aber ohne gasgeben geht das nicht



polotreff.de
#2 - 12.03.2007magnetventil polo magnetventil probleme polo vw polo magnetventil für aktivkohlebehälter magnetventile für polo 6n1 magnetventil für aktivkohlebehälter magnetventile polo magnetventil defekt polo magnetventil für polo n6 http://www.polotreff.de/forum/t/76520 magnetventil polo 6n
Antworten erstellen