vw teilemarkt

Treffen Mainz/wisbaden und umgebung!

Shorty354
  • Themenstarter

Hey ihr!

Hab gesehen es sind ja schon paar mainzer und wiesbadener hier angemeldet!

Habt ihr nicht mal bock auf ein treffen? Was weiß ich kein plan nix dolles nur so samsatg abend auf nem parkplatz irgendwo.........wal mart oder burgerking! Wäre doch mal was feines bei son nem wetterchen bissel quatschen und so weiter..........

also meldet euch mal!

Lg Karsten



Das klingt doch ganz gut...hab sowas in unserer Gegend noch nie mitbekommen das mal so ein Treffen ist..


Shorty354
  • Themenstarter

es ist auch nicht viel ausser www.poloholics.de in der tsst'er gegend und halt die freitag abende an der jet von der scene limburg! also haut mal rein.......bals ist in limburg car-freitag, soll angeblich recht guuut sein! www.scene-limburg.de

aber ich will was in wiesbaden!
Also meldet euch gefälligst



gelöschtes Mitglied

    die Poloholics gibts doch gar net mehr.. und so dolle wars da auch net


    Shorty354
    • Themenstarter

    hm die seite ist noch online, mit mehr oder weniger regelmäßigen besuchen, und monatlichen treffen? also allem anschein nach gibts die doch noch oder lieg ich falsch?


    mal eine frage das car-freitag treffen ist das limburg in bad dürckheim oder das in bayern.

    gruß thomas


    Servus ,

    das wäre fett hier in Wiesbaden , könnte ich abends oder mittags am WE locker ma vorbeischauen!
    Und hier gibt es auch genug Möglichkeiten mal zu grillen , am Rhein oder so

    So long ...

    JEAN


    hmm wäre auch evtl dabei! ;o)


    Shorty354
    • Themenstarter

    ja coo, dann wären wir ja jetzt schon 4 so wie ich das sehe .........! wenn ich dann noch mal im poloholics forum poste (obs kurzfristig was wird kp) könnt man doch mal dieses wochenende was machen? also nur samstag abed ich scheiße......was ist denn mit freitag aaaabend? wenns wetter coll wäre könnt man doch mal schön was am rhein machen?
    lg karsten



    Servus ,

    ich könnte nur sonntag dieses WE
    Bin samstags auf Geburtstag .........


    Shorty354
    • Themenstarter

    Zitat:

    Servus ,

    ich könnte nur sonntag dieses WE
    Bin samstags auf Geburtstag .........


    lo, ich nämlcih auch...........und freitag abend?
    sonntag ist kagge weil ich am montag ne wichtige klausur schreib


    wo soll n das ganze abgehn?evtl bekomm ich noch n paar leute dazu dann kommen wir auch is ja net alzuweit weg


    Shorty354
    • Themenstarter

    joa wie wärs denn mim parplatz vorm burger king mainzer straße, oder wal mart mainzer straße, oder äppelalle wal mar parkplatz, oder parkplatz obu/hornbach in der äppel allee? ich kenn mich hal auch nicht so guut in wiesbaden aus, aber da wäre halt viel platz.........ich wäre für was kleine chilliges geselliges freitag abend, muss ja nicht zulange sein, für die (wie mich) die samstag arbeiten müssen, und ausserdem soll samstag abend das wetter schon wieder scheiße sein! :(


    Servus ,

    also am besten wäre es doch am Burger King oder ?
    Da kann ma auch mal runner zum Rhein fahren ...da gibts auch nen großen Parkplatz
    Hmm Freitag is bei mir auch schlecht , da hab ich meinen Sohn

    Könnte wirklich nur Sonntags ...so ab 14-15 Uhr


    Shorty354
    • Themenstarter

    steht dein sohn nicht auf polos? sonst könnteste ihn doch einfach mitbringen?!
    wie gesagt sontag ist bei mir kagge wegen ner klausur.......... also wenn bis morgen mittag kein termin steht legen wir mal was für nächstes wochenende fest oder? ist dann nicht sooo kurzfristig, dann kann man sich's bissel richten

    ach ja burgerking parkplatz fänd ich uch guut!


    Servus ,

    ja gut ...machen wir das ...wobei es sonntags ja nit solange werden muss

    Ich kann dann aber auch nur wieder samstagsabends oder sonntags ....freitag - samstagmittag is mein sohnemann da.

    Der ist erst 4 ....Polos intressieren den nit ....nur wenn er sie selber schieben kann ^^

    greetz


    Shorty354
    • Themenstarter

    guut dann würd ich jetzt mal sagen:
    ALLE aus wiesbaden un umgebung kommende Polo Fahrer die bock auf ein treffen haben könnten ja dann nächsten samstag (24.03.07) sich so ca 20 uhr (ist doch ne gute zeit so vor dem samstag aabend weggehen hab ich gedacht) auf dem burger king parkplatz in wiesbaden, mainzer stráße einfinden!

    Ist das okay so? machen wir ne liste

    1. Shorty 354


    Servus ,

    also das fänd ich nit so schlecht ....klingt ok
    Nur mit dem Grillen wird das dann nix werden ^^
    Wenn man das machen will , dann sollte das nachmittags gemacht werden , z.b. sonntags

    Führen wir die Liste weiter :

    1. Shorty354
    2. Jean65


    Hey Shorty... coole Idee!
    Aber eins vorweg... die Poloholics existieren noch und machen nur nen kleinen Winterschlaf... das erste Treffen findet wieder am 08.04 um 16Uhr in Taunusstein statt...


    aber back 2 topic:

    Wär auch dabei mit meiner kleinen Wanderbaustelle

    Aber das Wetter soll ja schlechter werden... Laut Wetter.com sollen am 24. zwischen 0 und 8 Grad sein... also wird es um 20 Uhr wohl recht frisch...und ausserdem is es da schon dunkel...

    Daher würd ich vorschlagen dass wir uns lieber am 25. so gegen Mittag/Nachmittag (vielleicht 16 Uhr?!) treffen. Da sehn wir wenigstens auch was von den Autos... und können ggf auch grillen

    Ich führ mal die Liste weiter

    1. Shorty354
    2. Jean65
    3. Poloholic

    Greetz Poloholic


    Shorty354
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hey Shorty... coole Idee!
    Aber eins vorweg... die Poloholics existieren noch und machen nur nen kleinen Winterschlaf... das erste Treffen findet wieder am 08.04 um 16Uhr in Taunusstein statt...


    aber back 2 topic:

    Wär auch dabei mit meiner kleinen Wanderbaustelle

    Aber das Wetter soll ja schlechter werden... Laut Wetter.com sollen am 24. zwischen 0 und 8 Grad sein... also wird es um 20 Uhr wohl recht frisch...und ausserdem is es da schon dunkel...

    Daher würd ich vorschlagen dass wir uns lieber am 25. so gegen Mittag/Nachmittag (vielleicht 16 Uhr?!) treffen. Da sehn wir wenigstens auch was von den Autos... und können ggf auch grillen

    Ich führ mal die Liste weiter

    1. Shorty354
    2. Jean65
    3. Poloholic

    Greetz Poloholic



    ha ich hab doch gesagt die POLOHOLICS existieren noch!
    also gut du hast mich eigentlich schon überzeugt! kannst ja noch den anderen leuten (cowboy etc...) bescheid sagen, vielleicht bekomm ich auch noch 2 polos zusammen! also halten wir fest

    >>>Sonntag, 25,03,07 ca.16Uhr Burgerking mainzer straße<<<
    lg karsten


    Das klingt gut!

    Ich habs mal ins Poloholic-Forum geschrieben....

    Also Leute... kommt schön zahlreich


    Greetz Poloholic

    P.s. Da muss ich mich ja beeilen mit meinen Umbauten damit ich bis dahin fertig werd...


    1. Shorty354
    2. Jean65
    3. Poloholic
    4. Cowboy

    Bin natürlich auch mit am Start. Darf ja mein kleines Baby nicht wegsperren.


    gelöschtes Mitglied

      [QUOTE

    • [QUOTE


    • ha ich hab doch gesagt die POLOHOLICS existieren noch!
      also gut du hast mich eigentlich schon überzeugt! kannst ja noch den anderen leuten (cowboy etc...) bescheid sagen, vielleicht bekomm ich auch noch 2 polos zusammen! also halten wir fest
      [/QUOTE


    • Sparco hatte mir mal gesagt das da irgendwie andere ihr eigenes ding ab sofort machen


    • Sparco hatte gemeint, dass er von uns weg ist. Mehr auch nicht. Der Hauptteil ist weiterhin da.


      gelöschtes Mitglied

        ok.. allerdings komme ich sowieso net mehr auf den Burgerking Parkplatz daruf? sag mal Cowboy kann es sein das ich dich mal beim Jandel getroffen habe?


        Ne, zu dem gehe ich nicht.
        Preise sind mir zu überzogen.


        Bleibt nur zu sagen ....hoffentlich ist das Wetter besser wie heute

        Mfg Jean

        PS: Kann sein das ich erst 16.30 Uhr aufkreuze ...muss noch ne Couch um 15 uhr abholen und hochschleppen...sollte aber passen


        Shorty354
        • Themenstarter

        Leute das kann doch nicht sein! Meldet euch an! hier sind soooo viele gemeldet aus mainz/wiesbaden und umgebung!
        Wetter vorhersage bis jetzt: *** 15 C° und leichte bewölkung, aber schon sonne!****

        Also kommt!

        1. Shorty354
        2. Jean65
        3. Poloholic
        4. Cowboy


        Zitat:

        Leute das kann doch nicht sein! Meldet euch an! hier sind soooo viele gemeldet aus mainz/wiesbaden und umgebung!
        Wetter vorhersage bis jetzt: *** 15 C° und leichte bewölkung, aber schon sonne!****

        Also kommt!

        1. Shorty354
        2. Jean65
        3. Poloholic
        4. Cowboy



        Genau ....KOMMEN , KOMMEN , KOMMEN


        Auf Leutz kommt schon ....es gibt doch noch mehr hier aus der Gegend

        Schaut vorbei !


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen