vw teilemarkt

Welches sind die Lautsprecher ?!

rubY
  • Themenstarter

Sind die rechten Lautsoprecher mit 4 kabeln verbunden oda nur 2 ?!
wenn 2, welches sind die 2, bzw die 4 ?!?
hier hab cih ein bild beigelegt..

mfg ruby



kabel.jpg
kabel.jpg

Hi,
also normalerweise ist der Schwarze ISO-Stecker für Strom, under Braune für die Lautsprecher.
Der 6n hat Serienmäßig nur zwei Lautsprecherkabel vorne am ISO-Stecker soviel ich weiß (Bitte korigiert mich wenn ich falsch liege). Hab bei meinem auch erst Kabel nach hinten zur Hutablage ziehen müssen.

mfg polo_6nBT


Naja, also das auf dem Bild ist alles andere als original! Das sist selbst gemacht (gepfuscht)

Also ich würde sagen, dass es die Kabel sind, die nach Lautsprecherkabeln aussehen. ... also die zwei Litzen in der mitte verbunden sind!

Das mit den zwei Kabeln stimmt! Die gehen original zum HT und von dort aus weiter in die Tür!

Gruß Fleck



Antworten erstellen

Ähnliche Themen