vw teilemarkt

sind meine frontboxen zu schlecht?

gelöschtes Mitglied

    was heißt, die Boxen halten dem Bass nicht stand? Verzerren die Boxen oder sagen die gar nix mehr? Bei welcher Lautstärke "halten sie nicht stand"?



    gelöschtes Mitglied

      also ich würde mal sagen wenn du was richtiges ( Vernünftiges ) haben willst dann hol dir was Anstendiges wie z.b. Eton oder Hifonics oder Alpine aber bitte keine Pioneer und dann las sie über die Endstufe laufen ist besser ..
      Mann sollte lieber vorne was mehr Investieren weil mann ja auch vorn sitzt .. gelle also hau rein


      Das wird nicht an den Lautsprechern liegen sondern an dem Verstärker des Radios, der ist einfach zu klein für die LSPs und wird wohl clippen (Musik klingt verzerrt).



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja der bass wird verzerrt und klingt dumpf
      vermute mal das ich sie auch über die endstufe laufen lassen muss wie die heckboxen!oder?


      Über die Endstufe wird sich das ganze deutlich besser anhören.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja werde es mal versuchen!danke für deine hilfe!


      Bitte kein Problem


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab mir für mein 6n neue frontboxen gekauft, aber irgendwie halten sie dem bass nicht stand!
      die boxen sind von pioneer und laufen über das radio!
      wäre es besser wenn ich sie auch an die endstufe anschließe oder sind sie nur zu schlecht?
      antwortet bitte auch auf meine andere frage!danke schonmal


      und nicht zu lange die boxen so laufen lassen, das tut denen garnicht gut, wenn die immer klirren...



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen