vw teilemarkt

RSL 8x14 et 15 bei 50/50 tiefer...bördeln?

Joeystarr13
  • Themenstarter

Hi Leute!

Hab n gutes Angebot für die RSL Cult Felgen in 8x14 et 15 rundum erhalten und werde mir die wahrscheinlich auch holen.
Hab n Koni gelb Sportfahrwerk drin, Tieferlegung 50/50.

Wär nett wenn ihr mir sagen könnt, ob man bei dieser Kombi die Radläufe bearbeiten muss!

THX



beim 6N könnte das klappen wenn aber nur gaaanz knapp... vielleicht bördeln und dafür sorgen dassernciht so tief federt


mußte bei meine damals auf 6n, eine spurplatte vorne fahren ! sonst haben die am bremssattel geschliffen, hatte vorne 8x14 et 15, 1cm spurplatte, hab gebördelt und gezogen,



CIMG0243 MEIN 6n g
CIMG0243 MEIN 6n g

Joeystarr13
  • Themenstarter

@Polo-G-Sprinter

wie tief war denn deiner!?


hatte kw gewinde, wo ich neben ein originalen polo stand, ca 11cm tiefer...


polotreff.de
#6 - 12.03.2007rsl 8x14 et15
Antworten erstellen

Ähnliche Themen