vw teilemarkt

Kühler

HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Hallo,
jetzt wo es wieder wärmer wird, wird mein Motor auch wieder zu warm. Hab mal gehört es gibt Kühler die was grösser sind und mehr Kühlleistung haben.
Weiss jemand wo man sowas bekommt?



hi,
hab bei mir nen 2er Golf Kühler drinne. Man merkt schon nen Unterschied. Auf der Bahn wird er nimmer so schnell heiß, so das der Lüfter anspringt. Hab den damals vom Schrott geholt, weil meiner nicht mehr das Wasser halten konnte.


HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Muss mal schauen ob der passt. Hab auch nicht allzuviel Platz weil ja daneben der Lader und der Ladeluftkühler ist.



naja sowas hab ich bei mir net drinne, hab also viel Platz im Motorraum . Macht aber echt nen Unterschied. Als ich noch den Kleinen drin hatte iss der lüfter nach 20 km auf der autobahn angelaufen. jetzt nimmer. naja muss mal gucken, hab jetzt nen neuen grill dran. der iss nimmer so Luftdruchlässig, wie das sich auswirkt.


hallo
wenn jemand das problem hat dass sein Motor zu heiss wird, und der kühler auch warm wird, dann müsst ihr einfach das Termostat im Kühlerflansch austauschen. Ich hab es gerade ausgetauscht und jetzt ist der nur noch bei konstanten 80 Grad! gruss rakete1985



Bau dir einen vom g40 rein , der hat zwei lüfter stufen ! nur der anschluß ist drei polig ! einmal springt er bei 70° an und einmal bei 90°


Antworten erstellen