vw teilemarkt

Kotflügelverbreiterungen entfernbar?

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Hallo- suche nach wie vor wie bekloppt einen schwarzen Kotflügel für meinen 2F- bekomme leider nur Angebote über Kotflügel mit den Platikverbreiterungen

Frage: kann man die rückstandslos entfernen, also sind die nur geklebt und drunter lackiert wie die Dinger an den Türen- oder bleiben mir da hinterher Löcher - ich befürchte fast "ja"

Danke, mfg



sind nur geklebt

meist is aber da der lack nicht so ausgeblichen
gruß


die sind von unten genietet



gelöschtes Mitglied

    die sind zwar nur geklebt und von unten genietet, aber meist mit sikaflex, dh. da muss man wegschleifen oder schneiden...


    Blackbeauty86C
    • Themenstarter
    Blackbeauty86C's Polo 2F

    gut, dann muss ich meine leidige Suche wohl fortführen- also wer was hat, immer ran mit Angeboten

    Mgf


    gelöschtes Mitglied

      hab noch nie gesehen dass die geklebt sind! immer nur von unten genietet! am kotflügel selbst siehste da gar nix! nur unten in der kante! hab schon öfter mal welche runtergebaut! is kein thema! kann höchstens sein, dass der koti drunter rostet! aber da musste dich vorher schlau machen!


      also die sind nur genietet von unten auser irgent so ein depp hat sie angeklebt aber einfach mit nem fasenprüfer mal nach vorne ziehen habe ich estern noch gemacht das geht ganz gut


      ich mach meine wieder ran !
      was meint ihr ?
      Nieten oder Kleben ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen