vw teilemarkt

brauch Karossendok

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey kann mir vieleicht jemand weiter helfen und mir ein paar Karosseriemodifikationen an meinem Polo 3 2F machen? es wär in der Nähe von München kann aber auch das Auto wo anders hinn bringen wenn der Preis in Ordnung ist? will Fahrerseite Audigriff und Beifahrerseite clean ein Kotflügel muss noch ein blinker zu gemacht werden und ein Loch vom Scheibenwischer noch zu und am Schweller auf beiden Seiten sind die Löcher noch von dem Plastemist die müssten auch noch zu gemacht werden.



gelöschtes Mitglied

    sry des kannsch leider nich machen, aber ne frage an dich!
    welche plastikverkleidun hattest du über den löchern am radlauf hinten?
    die kleinen (die sind nur über den löchern) oder die kompletten für den radlauf?

    weil ich suche jemand der mir die kleinen vllt verkauft!


    Ich müsste noch welche an der Rohkarosse im Garten haben. Kann ich nur von hier aus grad nich sehen. Bau die morgen mal ab und begutachte den Zustand.



    gelöschtes Mitglied

      das wäre super geil


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich hatte die ganze schei... dran also die kompletten und das hasse ich wie die pesst so ein blödes plaste zeug da drann lieber schön geformten Radlauf aus Matall


      Ich muss leider zugeben, dass ich gestern UND heute vergessen hab, nach den Dingern zu gucken. Morgen komm ich auch nich dazu. Ich hoffe ich denk am Freitag dran :(
      Tut mir echt sorry, hoffe das ist nichts Eiliges.


      @Ohrt: Haste mal bei Lackierereien gefragt? Einige machen auch Karosseriearbeiten - und das nicht schlecht. Vorteil ist, dass die das gleich lackieren können und vermutlich am Ende günstiger wird. Vielleicht lassen die auch beim Preis mit sich reden. So eine Rechnung kann ja schnell mal abhanden kommen


      ....schade das du soweit wegwohnst.. (ca 700km)
      sonst hättest abends vorbeischauen können und den wagen nach 2 stunden wieder mitnehmen können..


      -----(werbung am rande)-----



      gruß rene


      gelöschtes Mitglied

        @ Switch
        ne is nichts eiliges! aber danke schonmal! endlich jemand der die vllt noch hat!


        Uiuiuiui... da hab ich doch was vergessen



        Ich hab die Dinger jetzt endlich abmontiert. Es ging nur um die vorderen kleinen Schutzecken am hinteren Radlauf, ja?
        Leider ist bei dem rechten der obere Stift abgebrochen gewesen. Der war auch nicht mehr da, dass man ihn häütte ankleben können. Also somit vermutlich für dich nicht brauchbar?



        gelöschtes Mitglied

          hmm, schade! aber trotzdem danke fürs nachgucken


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hat sich jemand gefunden kann zu gemacht werden!


          Antworten erstellen