vw teilemarkt

Schaltknauf 6N abmachen?!

Kerck
  • Themenstarter

Hallo,

weiß einer von Euch wie ich beim 6N den Schaltknauf ab und wieder dran bekomme? Scheint mir so als sei der net zum schrauben. Und ist es ein Problem einen anderen draufzumachen?

Danke im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    beim 6N müsste eigentlich ne schelle unterm schaltsack sein mit der der kanuf gehalten wird! was anderes kenne ich beim 6N nicht ...


    da is so ein quetsch teil dran, des zwickst du auf und dann besorgst du dir ne schelle wenn du den wieder hinmachen willst



    gelöschtes Mitglied

      da lob ich mir den Polo 2f


      Kerck
      • Themenstarter

      Und wie trenne ich den alten Knauf von der Manschette und ersetze diesen durch meinen Aluknauf?


      Wenn du die Manschette komplett über den Knauf stülpst, dann kommt ne kleine Plastik-Klammer zum vorschein.
      Die musst öffenen, dann kannst die Manschette abnehmen.

      Gruß
      Markus


      Hi,

      ich bekomme meinen Schaltknauf am 6n nicht ab! Ich habe dort keine schelle, sondern nur nen schwarzen Ring, den ich aber nicht sehen kann weil ich das leder nicht soweit hochkriege. Ich kann den Knauf im Kriesdrehen mit einiger Kraft ab ich habe keine Ahnung wie ich ihn abbekomme

      Gruß Mark


      Hallöle

      also bei mir war definitiv ne Klemmschelle dran und der Sack war mit nen Klemmring am Schalthebel befestigt!

      Hat VW meines wissens auch nie geändert!

      Grüße Äxel


      schau mal hier

      denke die anleitung hilft dir weiter
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hmm nee da is keine Schelle! Der Wagen hatte ein paar vorbesitzer villeicht wurde der Knauf schonmal gewechselt oder so?!

      Ich hab mal 2 bilder gemacht, villeicht könnt ihr damit was anfangen!

      Danke schonmal

      Greetz


      IMG_5675.jpg
      IMG_5675.jpg
      IMG_5678.jpg
      IMG_5678.jpg

      schaut mir stark danac aus als ob die stange verlänget is

      oder das getriebe is anders bei dir ...


      ohhman son abfuck

      will nicht mit dem hesligem Schaltknauf rumfahren!

      Was kann ich machen damit ich das ding abbekomme? Wie gesagt, drehen kann ich den mit etwas kraft, Abschneiden würde ich ungerne, dass wäre dann etwas geproscht und eventuell müsste ich das wieder normal machen wenn ich nucht durch tüv komm!


      mach erstmal den schatsack ab

      musst des jeder richtig hochziehen und den ring drehen wie in meiner anleitung eventuell skommste denne weiter


      Das geht aber voll schwer ich hab angst da was kaputt zumachen, da mein schaltsack schon zimlich verranzt ist :/

      Gibts für den notfall nachrüst schaltsäcke?


      Hilfe, ich schaff das nicht, ich bekomm die Schaltsack nicht weitgenug nachoben um den Schwarzenring abzukriegen. Der Knauf is zudick und das leder oben zudünn.

      Hilfe bitte


      polotreff.de
      #16 - 22.07.2007polo 6n schaltknauf abnehmen anleitung polo 6n schaltknauf abnehmen klemmring für schaltknauf polo6n1 schaltknauf abnehme vw polo schaltknauf abmontieren schelle schaltknauf klemmschelle tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/40074.jpg schaltknauf abmontieren anleitung polo http://www.polotreff.de/forum/t/76565
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen