vw teilemarkt

höhenverstellbarer fahrersitz

moonship13
  • Themenstarter

hallo gab es nicht in einem model vom 2f einen höhenverstellbaren fahrersitz wenn ja in welchem und wo bekomm ich so einen her



gelöschtes Mitglied

    das sind die "sportsitze"...
    waren serienmäßig in polos mit gt, genesis oder style ausstattung verbaut.
    Musste mal im teilemarkt schaun, werden hin und wieder verkauft.
    Kannst aber auch länger suchen und Sciroccositze suchen, da sind beide höhenverstellbar und man sitze fester und tiefer.


    moonship13
    • Themenstarter



    gelöschtes Mitglied

      hi..

      höhenverstellbarer fahrersitz? haben das nicht alle ? dh...das man den so nach hinten neigen kann...

      denn ich hab auch seit kurzem genesis sitze drin un die haben die selben funktionen wie die die ich vorher drin hatte....

      mfg
      p0p3k


      richtig, im mikado z.b waren die auch drin... aber in jedem auf jeden fall nicht.

      mfg.


      gelöschtes Mitglied

        ok kann stimmen ich hab auch nen universal...

        der hatte eine geteilte rücknbank....

        mfg p0p3k


        Also mein Beach,Fox und der CL hatten alle nen höhenverstellbaren Fahrersitz .


        jap mein Fox und mein GT haben/hatten auch beide höhenverstellbar. Hab auch noch nicht ohne gesehen aber da achten man auch nicht so drauf.
        Wobei die Funktion eh fürn Arsch ist, find die sitze für mein geschmack zu hoch kann den verstellen wie ich will.


        also ich hatte gt (2f) auch schon ohne höhenversellung :P und in meinen 2ern waren paar mit paar ohne und waren alles fox das haben die warscheinlich nach lust und laune oder es war sonder austatung und hat 10dm aufpreis gekostet oder sowas



        Der Boulevard hatte auch welche ... (schwarz und in bunten Buchstaben immer wieder klein "volkswagen" )


        also ich brauch diese verstellung weil ich sonst die beine nich unters lenkrad bekomm... =o)

        weiß ncih was fürn polo ich hab also da steht hinten nur polo, nich ncoh coupé drunter und der hat den NZ motor is en 2F steht auch sonst nix hat gelbe blinker und er hat son muster an den B säulen aufgeklebt gehabt das selbe muster ham sitze und rückbank rückbank is ne geteilte sitzfläche wie rückenlehne...

        das muster betseht aus so hell blauen und roten farbtupfern die aussehn wie als wäre man mal mim pinsel kurz langgestreift....

        da war der fahrersitz auch höhenverstellbar aber waren keine sportsitze...

        ich kenns eieghntlcih auch nich ohne... jetz hab cih g40 sitze drin und da sind fahrer und beifahrer sitz höhenverstellbar...

        wo du die herbekommst? schau aufm schrott hab ich auch gemahct beide sitze zusammen 25-30 euronen....


        .....also der style von meiner freundin hat keinen höhenverstelbaren.....
        aber ich hab nen original 92er FOX mit höhenverstellbarem fahrer UND beifahrersitz!


        Also ich hab nen Fox und hab auch keinen Höhenverstellbaren Sitz bräuchte aber auch dringend einen hab auch kein Handschufachdeckel, Drehzahlmesser und unten beim Schaltknauf hab ich die mittel konsole auch nicht aber einen Radio hatte ich mit Kasette.


        polotreff.de
        #14 - 24.03.2007genesis sitze höhenverstellbar? fahrersitz polo 9n3 suche höhenverstellbare sitze polo 9n bei allen polo 6n sitze höhenverstellbar? fahrersitz 9n fahrersitz polo 9 n höhenverstellung funktion fahrersitz polo 86c polo universal höhenverstellung fahrersitz fahrersitz vw polo 9n fahrersitz vw polo 6n höhenverstellbar vw polo beifahrersitz verstellen 9n polo fahrersitz vw polo 60 sitz höhenverstellbar höhenverstellbarer fahrersitz polo 9n volkswagen polo 9n3 fahrersitz höhenverstellbar preis sitzhöhenverstellung polo 9n höhenverstellbarer fahrersitz polo "fahrersitz höhenverstellbar polo 6n" höhenverstellbarer fahrer- u. beifahrersitz fahrersitz höhenverstellbar polo 6n
        Antworten erstellen