vw teilemarkt

ABE Fondmetal 6j 13

shibby
  • Themenstarter

hi leute,

hab mir letzte woche einen satz schicker Felgen für meinen derby geholt. Leider ohne ABE.
Die Suche nach der ABE gestaltet sich als doch recht schwierig. hab schon auf der Seite hier gesucht, aber noch nix gefunden das mir weiterhelfen könnte, auch bei googel hab ich geschaut und nix gefunden.
Die Fondmetal hp ist auch nicht wirklich hilfreich.

Es handelt sich um folgende Felgen: Fondmetal 2p 6j 13 ET 33
kba 40413


habt ihr ne Idee wo ich am besten an ein Gutachten/abe rankomme ?

vielen dank im vorraus

mfg



6fde_1.JPG
6fde_1.JPG

also wenn bei opel aber ob die für ein vw ne gutachten haben weiß ich auch nicht .....

denke mal nicht

fondmetal ist der haustuner von popl


shibby
  • Themenstarter

hi,

hab grad duch zufall bei ebay jemanden gefunden der die gleiche felge mit abe für vw hat. die felgen habe aber eine andere KBA nummer als meine.
würde eine kopie dieser ABE reichen um meine eingetragen zu bekommen?

ich kenn mich in sachen ABE/ KBA net aus ....


mfg



polotreff.de
#4 - 13.03.2007kba nummer auf fondmetal felge 6j 13 titan felgen gutachten für 6j 13 zoll für polo 86 abe für fondmetal fondmetal 13 fondmetal 2p fondmetal 2f 13' 6j et 33 felgen polo 6n 6j 13 fondmetal abe opel tp://www.google.hu/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/31466.jpg abe polo 86c alufelgen fondmetall fondmetal kba 40413 gutachten fondmetall 2p abe 6j 13 http://www.titan-alufelgen.de/ fondmetal 13" 6j abe fondmetall fondmetal 13 zoll kba40413 tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/31466.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen