vw teilemarkt

Fach unter Lüfungseinheit!

PoloWhite
  • Themenstarter

Hallo

habe ein Problem wie bekomme ich das Fach unter der Lüftung herraus bzw. ist das geschraubt geklipst oder sonst was`?

Ehm kann ich das Fach dann ohne Probleme oben wo das Radio normalerweise ist und das Radio dann da wo der Schacht war verbauen ?

Achja und was für ein Spachtelmasse kann ich für den Schacht verwenden will da meine Alarmanlage "einspachteln" also in dem Schacht , sodass ich die hälfte des Schachtes noch benutzen kann!
Oder kannich das irgendwie anders lösen

Würde mich freuen über nen Paar Ratschläge


Arthur



musst die blende von der heizung abmachen,da sind 2schrauben hinter...

mit dem wechsel könnte klappen....

und für das spachteln würd ich glasfasermatte nehmen,und dann

mit 2k harz überziehen und lacken....


PoloWhite
  • Themenstarter

hey super danke !

hehe dann könnte ich ja die ganze Zeit daran rumziehen und zerren ^^

und die Glasfasermatten bzw 2k harz bekommt man im Baumarkt?

oder Gibbet da noch ne "gunstigere Variante"

Hab auch gedacht mit irgendsoeinem biegsamen Blech, jedoch weiss ich nicht wie ich das befestigen soll !?!?!



das mit dem radio einfach unten einbauen klappt auf keinen fall einfach so...

du hast unten zu wenig platz von der tiefe her, da musst die ganzen heizungskanäle ummodeln


jop bekommst im baumarkt

natürlich auch bei ebay,aber wahrscheinlich nur in grossen mengen,

und viel brauchst ja nich dafür...


PoloWhite
  • Themenstarter

Zitat:

das mit dem radio einfach unten einbauen klappt auf keinen fall einfach so...

du hast unten zu wenig platz von der tiefe her, da musst die ganzen heizungskanäle ummodeln



Alles klar wie ich sehe hast du es schon gemacht hmm dass ist mies, weil ich die Led Lauffläche möglichst oben haben wollte das die jeder sehen kann, wenn die aktiv ist !
hmm dann muss ich die wohl unten einbauen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen