vw teilemarkt

Anschließen FK Angel Eyes !?

rentfens
  • Themenstarter
rentfens's Polo 9N3

Nábend...hab Heute Nachmittag meinen Polo aus der Werkstatt geholt. Hab dann wie so oft auch vor dem Haus meiner Freundin geparkt und den Blinker links gesetzt (wegen Parklicht) und was sehe ich ? Hinten wie gewohnt nur die linke Rückleuchte am leuchten und vorne beide ! Wenn ich den Blinker rechts setze (Schlüssel is logischerweise abgezogen) leuchtet nur die rechte Rückleuchte ..was habe die da bloß gemacht in der Werkstatt ? Die habe das alles da eingebaut...und vor allem..warum haben die die Scheinis direkt an die Batterie geklemmt ? Ich mache Morgen im hellen nochmal neue Fotos...aber die beiden roten da gehen zur Batterie...



Bild004.jpg
Bild004.jpg

Die beiden roten müssen auch zur Batterie, sind jetzt die Stromversorgung und die Steuerleitung kommt von einem der Stecker die vorher an einem Scheinwerfer waren, der andere Stecker müsste frei sein -> vieleicht liegt es daran, ist aber laut schaltplan richtig. Baue gerade meine MTS Scheinis ein und da ist der gleiche Schaltplan wie bei FK bei! Ob es bei mir auch so ist kann ich noch nicht sagen - mache mein wagen erst im April wieder startklar.


ähm wenn du im stand ohne schlüssel rechts blin ks ist klar das nur rechts leuchtet wegenstandlicht. ich denke das hinten eine Rückleuchte nn wackler hat würde ich mal kontrollieren. SO zu den scheinis die sind ganz leicht anzuzschlißene. Die 2 roten gehen zur batterie. Dann ahste noch kabelbaum der mitgeluiefert wird der kommt mit dem hauptanschluss an den anschluss wo dein fahrerscheinwerfer dran war und dann halt an die beiden scheinwerfer dran. Der stecker der an deinen linken scheinwerfer orginal ging muss ab bleiben.



Ist Normal da sie dann an den linken Stecker für die Scheinwerfer gegangen sind und der Beide scheinwerfer Versorgt der Rechte ist Frei .....Deshalb geht rechts nit


rentfens
  • Themenstarter
rentfens's Polo 9N3

Ja aber kann man das nicht irgendwie ändern ? Und dann gleich noch ne Frage hinterher...kann man Fernlicht und Abblendlicht einzeln einstellen ? Weil das Abblendlicht is perfekt eingestellt, aber das linke Fernlicht leuchtet aufn Boden und das rechte zum Mann im Mond.Ach ja ich bräuchte noch ne empfehlung welche Birnen ich mir kaufen soll, denn die aktuellen sind sowas von scheiße..zwar EXTREM blau aber vieeeeel zu dunkel...Danke für die Antworten
Mfg Mario


Ist es nicht egal auf welcher seite ich den neuen Kabelbaum ranstecke?


Zitat:

ähm wenn du im stand ohne schlüssel rechts blin ks ist klar das nur rechts leuchtet wegenstandlicht. ich denke das hinten eine Rückleuchte nn wackler hat würde ich mal kontrollieren. SO zu den scheinis die sind ganz leicht anzuzschlißene. Die 2 roten gehen zur batterie. Dann ahste noch kabelbaum der mitgeluiefert wird der kommt mit dem hauptanschluss an den anschluss wo dein fahrerscheinwerfer dran war und dann halt an die beiden scheinwerfer dran. Der stecker der an deinen linken scheinwerfer orginal ging muss ab bleiben.


lies ma richtig...


Birnen würde ich dir Philips X-treme Power empfehlöen die einzigsten mit +70% sind leicht weißlich also nicht stino geld wie original. Wenn du am xenonähnlichsten willst die Mtec super white.


Ist egal ob du den Linken oder rechten Stecker benutzt ....Soweit ich weiß kann es nur so sein das beide Scheinwerfer Leuchten zumindest mit dem Kabelbaum der dabei ist.Kannst du Meineswissens einzeld einstellen. achte aber Vorher drauf das du die Birnen auch richtig drinne hast .
Gruß Eck



polotreff.de
#10 - 16.03.2007fernlicht leuchtet auf den boden angel eyes anschließen von angel eyes für vw polo piaggio nrg power licht einstellen white eyes für piaggio nrg angel eyes für nrg piaggio nrg power angel eyes abe fk angel eyes polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen