vw teilemarkt

Auspuffsound so normal ?

rentfens
  • Themenstarter
rentfens's Polo 9N3

Hallo...hat jemand von euch vielleicht den gleichen Auspuff + dem Leistungsgleichen Motor ? Daten stehen ja im Profil...hört es euch mal an und sagt mal ob der Auspuff so normal is..weil den hab ich damals bei Ebay für 90 € inkl. Versand NEU gekauft...
Mfg Mario






edit: Habs nochmal neu geuppt



irgentwie will youtube es nicht anzeigen


ein Auspuff für 90



The video you have requested is not available.

If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ein Auspuff für 90


    hab für meinen mk inkl eu-genehmigung aufn gesamten pott inkl versand auch nur knapp über 100 € bezahlt.. is also nichts besonderes


    Soviel kostet doch alleine der ESD


    gelöschtes Mitglied

      da steht auch nirgendwo was anderes


      rentfens
      • Themenstarter
      rentfens's Polo 9N3

      So ...der Link funzt jetzt


      ich find den ein wenig leise
      könnte auch ein wenig an der kamera liegen



      rentfens
      • Themenstarter
      rentfens's Polo 9N3

      Ich finde "ihn" auch ein wenig leise...dafür das ich ihn ja auch schon fast 1 Jahr dran habe aber mal sehen was wird...


      hm der hört sich echt komisch an und dazu ist er echt noch ein wenig leise. aber wenn du ihn schon 1 jahr lang fährst dann sollte er jetzt eigentlich nicht mehr lauter werden...


      rentfens
      • Themenstarter
      rentfens's Polo 9N3

      Nee ich hab ja gedacht, das der noch lauter wird..aber nix ! Seit dem der dran ist, kann ich keine Veränderung festellen...


      seltsam hört er sich teilweise an..
      mhmm, bist du damit mal autobahn gefahren? wenn nich, dann mach das mal.( mir is schon klar, das er nach der autobahn nur kurz lauter ist -aber so brennt man ihn besser ein)
      fahr mal 300 kilometer am stück.

      greetz-matze


      rentfens
      • Themenstarter
      rentfens's Polo 9N3

      Ja auffa Autobahn war ich schon oft...allerdings war die längste Strecke einmal Köln uns ne Woche später wieder zurück...ansonsten nur Kurzstrecken....Vll hängt der "seltsame" Sound auch mit dem niedrigen Preis zusammen...weil es muss ja nen Grund geben weshalb der so günstig war oder ?


      also ich find den eigentlich gut so wo bekomm ich den für das geld


      rentfens
      • Themenstarter
      rentfens's Polo 9N3

      Hab ich mal bei ebay "entdeckt".


      dann muss ich mal gucken


      gelöschtes Mitglied

        also mein ATU-ESD klingt mein ich sogar leiser....aber n bisschen heiserer als deiner..deiner is ziemlich dumpf aber was willste mehr für 90€? dafür find ich erstaunlich gut ^^


        was hat denn der bei atu gekostet?


        meiner hat damals bei atu 100€ gekostet...meine die kosten jetzt 119€. die neuen esd von denen sind aber super leise...würde ich mir nicht kaufen es sei denn du machst nur auf optik.


        gelöschtes Mitglied

          ich mein das waren auch so um die 120€ joa mit dem sound bin ich eigentlich zufrieden is jetzt nich superlaut aber ich find das auch zu prollig wenn dein auto im stand schon die ganze ortschaft beschallt...der atu hat bei mir bei 4000 U/min die höchste lautstärke..wenne dann die drehzahl fallen lässt brummts schön nach also ich bin zufrieden


          also ich hab auch en supersport esd drunter und bei meinem kleinen motörchen find ich bringt der schon gut leistung

          hier mal ne hörsprobe


          wieso rennst du so ins aut sah voll hektisch aus.
          aber hört sich gut an....mag net so nen lauten haben.


          des war normal gelaufen will ja nur den auspuff drauf haben net mich lol


          Antworten erstellen