vw teilemarkt

Ausländische Tuningmagazine

don_camilo
  • Themenstarter

Hallo,

wollt mal fragen was für ausländische Tuningmagazine ihr so kennt
wenns geht auch mit Homepage angaben.

Und bitte kein Schrott posten



hot4s ist Hammer gibt aber glaub ich nur in Australien![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich hab mir letztes mal zum Glück welche mit genommen


    hot4s.jpg
    hot4s.jpg

  • was ich auh sehr gerne lese ist das GT magazin aus Polen. ist echt ein edles heftchen mit klasse berichten über wagen aller marken, tuningteilen, treffen und messen.
    es sind auch eineige berichte über vw und audis drin. zB ein selbstgebauter RS7 auf RS6 Basis mit 750Ps und 950NM, also kein baumarktunermagazin

    homepage: www.gt-online.pl



    30072007266.jpg
    30072007266.jpg

    gelöschtes Mitglied

      VW Edition Tuning war meiner auch schon drin und aufem Titelblatt in Griechenland !

      Mfg Fun-touch
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gr1.jpg
      gr1.jpg

    • Antworten erstellen