vw teilemarkt

Wieweit Spurverbreiterung

Bestlie
  • Themenstarter

Wie weit darf die Spurverbreiterung hinten beim Polo 6n sein so das es noch erlaubt ist?



für alles unter et5 benötigst du ein Fahrwerksfestigkeitsgutachten und ab da wird teuer


Bestlie
  • Themenstarter

Hätte ich dann mit die ein großes problem?
http://cgi.ebay.de/H-R-Spurverbreiterung-VW-Polo-6N-6NF-16mm-16234571_W0QQitemZ180094305663QQihZ008QQcategoryZ44203QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



jede scheibe ist 8 mm dick , jetzt kommt es nur auf deine felgen et an


bei Polo kannst du meines Erachtens bis et0 gehen... kann mich auch irren... d.h. je mehr et+ die Felge hat, umso dicker kann die Scheibe sein.
also haben deine Felgen ne et10 od. mehr isses kein Problem..


Bestlie
  • Themenstarter

Wast heißt genau et und wie kann ich es erkennen?


steht eingepresst auf der Innenseite der Felge...


Bestlie
  • Themenstarter

Bei mir in der Felge steht E37 habe nix mit ET gefunden.


mal ne zwischenfrage, hab ne 8x15 et 30 kann ich auf et20 gehen? und was müßte ich an der Karosse machen habe noch nicht gebörtelt und nicht gezogen. Hab 60/40 Fahrwerk und würde hinten gern et 20 oder so.



Antworten erstellen