vw teilemarkt

welche sicherung ist für die bremsleuchten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi.
habe einen polo 3 von '99. allerdings sind jetzt alle 3 bremsleuchten gleichzeitig ausgefallen. da die glühbirnen ok sind tippe ich mal auf die sicherung oder den bremslichtschalter. aber welche sicherung ist für die bremsleuchten?

mfg



Steht einwandfrei in deiner Betriebsanleitung...


Hi!
Musste mal in der Betriebsanleitung gucken dort stehen alle sicherungen drin und wo die Sind!



@The King: Und was hast du uns jetzt Wichtiges mitgeteilt, außer das, was schon da stand?


Hi

also so richtig wichtiges hab ihr beide nit geliefert (kleiner spaß

Für deine Bremsleuchten das sind zwei verschiedene Sicherungen! Also musst du mindestens zwei defekte Sicherungen haben"!

gruß benna


Und da das kaum sein wird würd ich mal auf einen defekten Bremslichtschalter tippen.

Der sitzt oben an der Aufnahme vom Bremspedal

MfG
René


gelöschtes Mitglied

    schau halt auf dein sicherungskasten - da siehst du schon, welche kaputt sind! müsste normalerweise ne 10A sein, des sind die roten!

    viel glück


    polotreff.de
    #8 - 16.02.2005bremsleuchte sicherungskasten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen