vw teilemarkt

Sturz

izak
  • Themenstarter

hat einer noch das problem an der hinterachse einen zu großen sturz zu haben so das die reifen sich innen abfahren !
muss ich damit leben?



hast du nen fahrwerk nachträglich eingebaut?


Hi!
Fahre zu ATU oder anderen reifen laden ud lasse dir Stur anstellen



izak
  • Themenstarter

FAhrwerk habe ich nachträglich eingebaut(Supersport)
Die Können mit den Sturz an Der HINTERACHSE einstellen?glaub mal nicht naja dann muss ich halt mit abgefahrenen reifen leben


ich hab das problem auch ist aber bei mir minimal. fahre auch supersport aber daran liegt es bei mir nicht! meiner hat halt schon den ein oder anderen unfall hinter sich...
da kannste nichts dran ändern und jeder der was anderes sagt naja der sollte sich das nächste mal dann lieber geschloßen halten!


Antworten erstellen