vw teilemarkt

streelinefahrwerk

DennisNRW
  • Themenstarter

hallo ich habe nen streelinefahrwerk bekommen....leider..sagte man mir gerade per telefon, dass die es nicht einbauen, da nur ein gutachten für die federn vorhanden ist ! was oll ich ich jetzt´machen ?

bitte um schnelle hilfe

auto steht noch in der werkstatt....wo bekomme ich jetzt so scheiß gutachten her.



gelöschtes Mitglied

    Dämpfer haben normalerweise kein Gutachten, da sie offiziell als Ersatzteil gelten, so ist zumindest mein Kenntnisstand.

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied

      ansonsten beim Verkäufer nachfragen.

      Greetz

      XBM



      DennisNRW
      • Themenstarter

      ja der händler meinte auch, dass die nicht eingetragen werden müssen. nur die federn werden eingetragen.....

      aber die vögel wollen es nicht eintragen.

      jetzt habe ich auch kein bock das das alles drinne ist und dann zum anderen tüv fahre und die da stress machen


      Da sieht man was für ne ahnung eine Werkstatt hat. Da würd ich jetzt nicht mal mehr mein Fahrwerk einbauen lassen. Trage es doch selber ein.


      bei sportfahrwerken werden immer nur die federn eingetragen

      mfg


      jo, die werkstatt hat demnach nicht so viel ahnung von fahrwerken
      sogar bei uns werden nur die federn eingetragen


      Antworten erstellen