vw teilemarkt

Mittelarmlehne locker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

habe mir eine Mittelarmlehne gekauft...leider sitzt sie locker in der Fassung, sprich sie klippst nicht ein. Ist leider kein Original von VW!

Welche Möglichkeiten gibt es, um die Mittelarmlehne fester zu bekommen?

Danke derweil im voraus!

MfG
Frankie



ist das eine von ebay? Weil ich mir vorkurzem auch eine geholt habe und das ding ist schrott! Da kommt man gar nicht an die handbremse mehr dran. hab sie weiterverkauft weil sie auch nicht gepasst hat!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ouh...na das ist mies! Wie teuer war sie denn? Hast du ncoh ein Bild oder den ebay-Link da?

Meine ist auch von ebay, ist aber eine ziemlich gute, mit der Handbremse habe ich keine Probleme!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe, bei dem teil muss man bohren, oder?


Antworten erstellen