vw teilemarkt

zierleisten

esto
  • Themenstarter

moin

mal ne frage..
hab etz die zierleisten abgemacht.. habt ihr den kleber der noch auf dem lack drauf ist mit wasser gelöst , oder mit was?

wäre nett auf schnelle antwort

mfg, esto



fahr zum lacker der hat da son "radiergummi" für. damit geht das sau leicht ab.


heißluftpistole und runterribbeln!

aber dauert ziemlich lange und du bekommst blasen!

es gibt viele möglichkeiten!

aber weil jetzt wer gsagt hat radiersgummi, geht das mit einem normalen radiergummi für bleistifte vielleicht auch!?

mfg



ettikettenlöser auf Tuch machen und rubeln rubeln rubel


esto
  • Themenstarter

fertig

@ polo_cult
mit dem stinknormalen bleistift radierer hats wunderbar funktioniert
hab jetzt genau ne stunde für beide seiten gebraucht

mfg und danke


Was war denn dass für ein Radiergummi, also so ein mit blauer Seite und Weißer oder was für eins?
Ich hab´s auch mal probiert, aber sind immer noch kleine Reste dran


gelöschtes Mitglied



    WD 40 mit dem Mittel geht des SUPER


    wd 40 hat bei mir nicht funktioniert!

    das mit dem radiergummi war nur so eine vermutung aber wenn das geht werd ich das auch probieren!

    mfg


    esto
    • Themenstarter

    ich hab einen bunten radiergummi aus meiner schwester ihrem schulzeugs genommen also sozusagen noname und bunt
    kein fleckchen mehr zu sehen

    arbeitszeit ca. bisschen mehr als ne stunde.

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      ich habs mit brennspiritus gemacht, das ist nicht zu agressiv und löst den klebér wunderbar


      gelöschtes Mitglied

        Weiches rundes Radiergummi auf 'nen Dremel-Aufsatz stecken und
        mit langsamer Geschwindigkeit abrubbeln...
        Ist sehr entspannt nach 'ner halben Stunde durch das Thema!
        Tip: Kauf' dir genug Radiergummis, hab 7 Stück verbraucht


        gelöschtes Mitglied

          und wo bekommt man solche radiergummis her ? Der spanndurchmesser beträgt doch nur 6mm bzw. mit reduzierhülse 3mm?


          gelöschtes Mitglied

            Im Schreibwarenladen, die einfachen runden Kinderradiergummies!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen