vw teilemarkt

Einarmwischer von FK wirklich in der mitte des Fah

KW95
  • Themenstarter

Hallo liebes Forum

Ich hätte eine Frage: Hat jemand schon erfahrungen mit den FK einarmwischern gemacht? Was mich interessieren würde ob das ganze Gestänge auch wirklich so ausgelegt ist das der Wischer wirklich genau in der Mitte sitzt und nicht leicht versetzt oder so...

Vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen mit dem Thema gemacht.



das ist der von FK . du kannst in einstellen wie du möchtes und wo er stehen soll ....


DSCF0032.JPG
DSCF0032.JPG

KW95
  • Themenstarter

Ja das mit dem Wischerwinkel is mir klar,nur weiss ich ned ob die Befestigungspunkte bei FK so sind das wenn der Wischer in Mittel/Stellung steht auch in der mitte des Fahtzeugs is...



ja macht er ... ist ein ganzes gestänge mit dabei das er genau in de rmitte der scheibe ist ...


KW95
  • Themenstarter

ah das is ja super,das is genau das was ich wissen wollte. Säh nämlich doof aus wenn das Wischerblatt in der mitte steht aber leicht versetzt weil das ganze gestänge ned in der Mitte währ. dann werd ich mir wohl mal so n Teil zulegen. Weist du was so n Teil kosten darf/soll?


bekommst du bei ebay schon von 39€ bis 44€ so um den dreh


gelöschtes Mitglied

    Hol Dir lieber nen gescheiten von Bonrath als so nen Ebay-Müll.

    Der Wischer ist aber net ganz exakt in der Mitte, ein bißchen versetzt.Fällt aber kaum auf.

    Darfst ihn net in Mittelstellung lassen, entweder in Stellung links oder rechts unten.
    Gruß mpolol


    Zitat:

    Hol Dir lieber nen gescheiten von Bonrath als so nen Ebay-Müll.

    Der Wischer ist aber net ganz exakt in der Mitte, ein bißchen versetzt.Fällt aber kaum auf.

    Darfst ihn net in Mittelstellung lassen, entweder in Stellung links oder rechts unten.
    Gruß mpolol



    Bonrath bekommt man auch bei eBAy ist der jetzt auch müll ?
    Und der FK ist genau in der Mitte habe in doch selber drauf und kann es sagen !


    kann den von Bonrath empfehlen! der hält länger!
    Mittelstellung ist in den Papieren zwar nicht erlaubt kann aber vom Tüv abgenommen werden da das sichtfeld des Fahrers nicht beeinträchtigt wird!
    Sonderabnahme nach §19Stvzo!



    KW95
    • Themenstarter

    hmm also kommen auf alle fälle Bonrath und FK in Frage. Aber was dürfen die Dinger denn kosten? Klar mittelstellung is ned erlaubt ausser wie gesagt mit der Einzelabnahme. Aber ich hatte eine ganz andere idee: Den Wischer ganz normal mit der Wischerendstellung irgendwo in der rechten unteren Scheibenecke. Und ne schaltung mit der mann denn Wischer in die Mittelstellung fahren lässt per knopfdruck. Und wenn man wieder normal Wischen will einfach den Scheibenwischer einschalten. mal schauen os ich das Hinbekomm...


    Antworten erstellen