vw teilemarkt

Wegfahrsperre ja/oder nein und ist diese überbrück

KW95
  • Themenstarter

Hallo liebes Forum

Ich hätte eine kleine technische Frage: Ich fahre eine VWPolo6N 99er Bj und wollte hier im Forum mal nachfragen ob mir jemand sagen kann ob ich diese blöde elektrische Wegfahrsperre in meinem Auto hab oder nicht. UNd wenn ja ob sich diese in irgendeiner Weise überbrücken /austricksen lässt. Weil ich diese eigentlich nicht bräuchte da meine sündhaft teure Alarmanlage dies eigentlich schon dabei hätte

Ich hoffe mir kann von eich da irgendjemand weiterhelfen.
Gruss an alle



Hat er und lässt sich überbrücken. Nur wie, das wissen wohl nur die Autoknacker.

Und wenn schon... lass sie doch drinnen. Haste halt zwei.

Ausserdem: Es ist bei der Autoversicherung eine "anerkannte" Wegfahrsperre. Ich wette die deiner Alarmanlage ist nicht anerkannt.

Lg
René


KW95
  • Themenstarter

Hmm mist. Ja ich mein es ist ja ned schlecht das ich von haus aus ne elektrische wegfahrsperre hab nur stört das Ding einfach nur total weil ich dann immer den Zünschlüssel im Zündschloss haben muss. Wollte ja eigentlich auf Zündung per Knopfdruck umbauen... Weil meine Alarmanlage ja Motorfernstart ünterstützt. Aber mit dem das die gekaufte Alarmanlage nit anerkannt is könntest recht haben...



Versuch mal ohne Schlüssel zu fahren... in der ersten Kurve bekommst du ein paar Probleme.


KW95
  • Themenstarter

lenkradschloss --> ich weiss wass du meinst,aber auch für das Problem hab ich ne Lösung. Nur eben das mir der elektrischen Wegfahrsperre macht mir sorgen.


kannst ganz leicht umgehen, einfach den schlüssel aufbrachen und den transponder herausnehmen. dann unters lenkrad kleben und fertig-


KW95
  • Themenstarter

ja das mit dem Transponder rausnehmen und an die Lesevorrichtung kleben is mir auch schon in den Sinn kommen, is halt aber auch ned die Optimale Lösung... :(


und warum bitte nicht?


polotreff.de
#9 - 14.03.2007wegfahrsperre beim polo überbrücken wegfahrsperre anerkannt von az alarmanlagen conlog wfs polo 6n überbrücken wegfahrsperre bei polo 86c lösen polo 6n wegfahrsperre ja nein polo 6n wegfahrsperre ja oder nein wegfahrsperre austricksen http://www.polotreff.de/forum/t/76652
Antworten erstellen

Ähnliche Themen