vw teilemarkt

Hartmann Lauter machen.....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe eine Hartmann Komplett Anlage ab Kat + Hartmann Fächer.

Wenn ich mir das richtig überlege, ist sie mir ein wenig zu leise.

Habt ihr nützliche tipps, sie lauter zubekommen?


Danke


MFG


Vivi



HI
ich hatte mal nen endschaldämpfer von hartmann für meinen polo bzw. war original für den 6n oder so. ich habe den endschaldämpfer schön sauber aufgetrennt und das innenleben raus geholt. ich kann dir sagen das ding war danach verdammt aggresiv und abartig laut. aber so das es sich noch gut angehört hat. sehr dumpf und jede alarmanlage ist an gegangen wo ich vorbei gefahren bin . aber denk dran du musst sehr sauber arbeiten damit die grünen penner nichts sehen und der tüv auch nicht.
mfg
manuel


esd ausbauen und benzin reinhauen , anzünden, fertig, evtl den vorgang wiederholen !



Antworten erstellen

Ähnliche Themen