vw teilemarkt

Carbon

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
hat jemand ne Ahnung ob es Carbonteile für den Polo gibt? Meine damit karroserieteile die auch vom tüv abgenommen werden und ist es möglich sich selbst teile aus carbon zu fertigen (pro 1m2 ca 60&euro?
Gruß Naiko



gelöschtes Mitglied

    es kommt darauf an wo und wie - willst du vollcarbongteile herstellen? oder nur vorhandene damit überziehen?


    Antwort hast du per PN



    wenn noch jemand Carbon gebrauchen kann , habe noch 4m2 hier liegen und brauch nicht mehr so viel ....



    DSCF0002.JPG
    DSCF0002.JPG
    DSCF0001.JPG
    DSCF0001.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich möchte schon neue teile herstellen sei es etwas für den innenraum meines polos bis hin zur motorhaube. es scheint mir sehr aufwendig aber auch als das nonplusultra.
    Gruß naiko


    kennt einer ne firma die des zu vernünftigen preisen anbietet?
    oder kann mir das jmd machn zu nem gescheitn kurs?
    mfg


    Zitat:

    kennt einer ne firma die des zu vernünftigen preisen anbietet?
    oder kann mir das jmd machn zu nem gescheitn kurs?
    mfg



    Nabend zusammen.

    Ich habe vor 6 Monaten bei der Firma CM-G Carbon meinen Polo 9N3 beschichten lassen!

    Kann nur gutes über CM-G schreiben ... echt bezahlbar und eine super saubere Arbeit! Ich würde sagen einfach da mal anrufen ....

    Die WebS. ist : www.cm-g.info

    Grüße der Sebi.


    vw polo 9n3_.JPG
    vw polo 9n3_.JPG

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • probiere es mal bei dennen die machen auch sehr gute arbeit und auch zum guten kurs wie finde


  • Hallo
    Ich habe sämtliche Teile inCarbon da einfach mal mailen was du brauchst.#
    mfg


    016.jpg
    016.jpg

    [quote

  • Ich habe sämtliche Teile inCarbon da einfach mal mailen was du brauchst.#[/quote


    Machst du es oder lässt du es machen ?


  • polotreff.de
    #10 - 30.12.2010http://www.polotreff.de/forum/t/76673
    Antworten erstellen