vw teilemarkt

neue heckstoßi! wie schauts aus?

essich
  • Themenstarter

so vorgestern habe ich mein bodykit vom lacker geholt...
gestern dirket die heckstoßi montiert..
morgen kommt dann die front und anschließend die seitenschweller!
wie findet ihr es bis jetzt?



hecksto?i.JPG
hecksto?i.JPG

gelöschtes Mitglied

    gwöhnungsbedürftig


    fettttttt
    echt bin gespannt auf den rest.
    sieht klasse aus was das für ein bodykit?



    richtig geil, sowas gefählt mir auch....nicht zuverspoilert......


    Nicht schlecht, aber es gibt schönere!

    Gruß
    Markus

    PS: Falsches Forum!


    schick schick!
    is das die von nexx?

    MFG


    gelöschtes Mitglied

      Sieht so ein bisschen leer aus die Stoßi, würde das Kennzeichen evtl. rein machen. Aber sonst gut.


      also mir gefällts gar ned...geht mir zu grad nach unten einfach...

      is nur mein geschmack ,also lass dich nicht von deiner linie abbringen


      ich find die geil .. aber ich hätte noch diese rillen oder was des is zugemacht

      die is von ebay oder?

      € besorgste dir die passende front dazu?



      sieht schon cool aus, aber wenn du jetzt noch das nummernschild in die stoßi machen würdest (weil sieht zu leer aus) und den rest der gechkklappe cleanst,

      dann sieht das verdaaaaaaaaaaamt PORNO aus


      essich
      • Themenstarter

      also
      front und seitenschweller liegen hier noch rum...
      muss mir morgen nochmal nen neuen wagenheber besorgen denn mit dem alten komm ich an den schwellern nciht vorbei...
      aber die front kommt morgen definitiv dran heutwe habe ich das gitter eingeklebt und morgen ist der getrocknet
      ja mit dem nummerschild in der stoßt wäre schon ganz geil, aber viel viel arbeit... erstmal muss das neue fahrwerk herr....
      wollte evtl nur vw zeichen und das schloß cleanen... aber hat alles noch nen bisschen zeit!
      was mir nciht so ganz gefällt ist der esd der ist nciht ganz da sitzt wo er sein soll.... muss mal gucken was sich da machen lässt :(

      aber das bodykit gefällt mir sehr schlicht und dezent aber trotzdem geil... und es fährt nicht jeder damit rum.. also man fällt auf und das will man ja...



      sieht gut aus aber denke mit anderen ausptff rohren ( etwas fetter ,Grösser vileicht 3 ovale) sähe es noch besser aus


      also mein geschmak is das auch nicht sorry....

      aber mit nem clenanen heck und nummernschild unten drin

      kommt das bestimmt noch etwas besser...


      Genial!

      Da bin ich mal gespannt wie das natura aussieht.
      Habe das gleiche BodyKit, wird am Samstag angepasst.
      Hoff ma is ni zu viel Arbeit....


      essich
      • Themenstarter

      so front ist auch montiert...


      front 1.JPG
      front 1.JPG
      front.JPG
      front.JPG

      gelöschtes Mitglied

        gut wenns dir gefällt! bitteschön!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen