vw teilemarkt

Turboeintragen

POLOFREAK12
  • Themenstarter

Hallo! Suche ein TÜV wo mir mein Turboumbau einträgt, weiß hier jemand eine adresse? Oder kann mir anderst weiterhelfen!



gelöschtes Mitglied

    Hast du dir alles selber zusammen gewürfelt, oder hast du ein Kit?

    Normalerweise gibt es doch immer ein Gutachten mit dem du zum TÜV kannst.

    Aber auch ohne Gutachten trägt dir das jeder TÜV ein, es sei denn du hast gepfuscht

    Gruß

    G-Meister


    gelöschtes Mitglied

      bestimmt nicht jeder- aber normalerweise kauft man doch n umbaukit mit gutachten oder frägt vorher den tüv was man alles machen kann



      POLOFREAK12
      • Themenstarter

      Kauf doch kein Kit weißt was das kostet! Hab alles selber gemacht!
      sieht doch ganz ordentlich aus,oder?


      Bild026.jpg
      Bild026.jpg

      gelöschtes Mitglied

        würd ich auch nicht mehr machen - aber hatte kein tüv in der nähe der das einträgt und natürlích auch kein gutachten...

        gewisse teile wie das hosenrohr würde ich nächstes mal auch lieber selber machel als 250 euro dafür zu bezahlen


        mal was anderes,was war denn das fürn basismotor?


        Antworten erstellen