vw teilemarkt

Meinung zu FK und Koni?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was habt ihr für eine Meinung zu dem FK Königsport fahrwerk? Brauche dringend ein neues und überlege mir daher es zu kaufen!
Möchte bis 800€ ausgeben. Gibt mir sonst mal andere Tips.
Wie ist das Koni-Gewinde mit Härteverstellung?
Schreibt mal alles was ihr über die Fahrwerke gehört habt!
Hatte zuletzt ein Powertech-Gewinde drin und das ist war der größte Fehlkauf den ich je gemacht hab. Und das soll nicht nochmal passieren!



Hi!
FK ist ein gutes fahrwerk aber für 800 euro würde ich mir KW1 kaufen. Musste mal woandere gucken. Ich kann dir ja eine seite geben![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hier kannste ja mal gucken!


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nur KW1 ist nicht Härteverstellbar...und das FK ist es...wenn dann muss es schon KW2 sein...und das ist mir zu teuer!



    Hi!
    Für was brauchst Härteverstellbar?
    Das braucht man nur wenn man jeder woche seine härte verstelllen will. Aber für den alltäglichen gebrauch reicht ein normale Gewinde?
    Wenn du meinst du kaufe es dir!


    also von fk halte ich generell nicht viel...mit koni ist das schon garnicht zu vergleichen, das ist ne aneder liga
    also entweder das koni, oder wie gesagt wurde, das kw.
    werde mich auch ein kw holen, wenns so weit ist...


    Hallo,

    wenn du willst mach ich dir mal Angebote, bei Interesse schreib mir einfach ne PN mit dem was du genau suchst, FK hab ich aber nicht im Programm


    mfg


    @bommer
    FK hat koni dämpfer. nur so zur info. und das FK königsport is top. kann man ohne probleme kaufen. und nix gegen kw aber für das geld hol ich mir nen bilstein, was das gleiche kostet und trotzdem um welten besser ist.

    mfg
    cassius


    Hi

    also ich kann da Cassius nur recht geben habe mit FK bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und hab schon einige verbaut! Und FK Königsport ist wirklich top!

    gruß benna


    hmmm.... dann hat entweder
    -nicht jedes fk KS konis,
    -wurden alle die ich kenne über den tisch gezogen
    -oder alle die ich kenne sind ausnahmen
    aber bei den leutz die ich kenne, die hatten das nach einem halben jahr in hohem bogen wieder rausbefördert...



    also soweit ich weiß haben alle FK koni dämpfer. aber nur das könogsport hat die gelben verstellbar drin.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So hab jetzt auch das FK Königsport bestellt. Für einen super Preis. Mal schauen wie es ist. Das hat aber wie Cassius schon sagte Koni gleb Dämpfer drin. Mal schauen wie es so ist. Aber ich denke viel konnte ich damit nicht falsch machen!


    seh ich genau so.

    mfg
    cassius

    ps: was is ein super preis ?


    polotreff.de
    #13 - 28.12.2004koni für fk fk königssport koni koni königsport königsport koni ? härteverstellung fk königsport königsport 86c koni polo fk königsport erfahrungen
    Antworten erstellen