vw teilemarkt

bald fertig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute
muß euch unbedingt schon mal meinen halb fertigen polo zeigen!
ich würde mich sehr über eure meinung freuen!
hinten muss noch gebördelt werden und dann warte ich noch auf meine front,- heckschürze und schweller, das die vom lacker wieder kommen



SL700063.JPG
SL700063.JPG
SL700065.JPG
SL700065.JPG
SL700058.JPG
SL700058.JPG

gelöschtes Mitglied

    glaubst du das das alles noch passt mit schweller und so (tiefe) ? sieht echt nett aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja passt noch! ich wollte eigentlich noch tiefer, wegen radkästen ausfüllen, aber das haut dann vorne nicht mehr hin, weil er dann zu tief ist



    gelöschtes Mitglied

      sieht dick aus aber ist die Lauffläche hinten noch abgedeckt oder musst da ziehen ?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ziehen muss ich leider! mein kumpel wollte es versuchen, ohne das wir lackieren müssen, aber da ich auf beiden seiten hinten schon einen unfall hatte hatt er es nicht hinbekommen! egal was mus das mus


      jo,ich werd mich da auch die tage dran machen müssen....

      ziehen,und dann schnell zum lacker!bald gehts ja wieder los


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen