vw teilemarkt

Wie ist es denn nu richtig?

Kerck
  • Themenstarter

Hallo,

habe hier in der Suche einiges zum Thema 6N2 Rückleuchten aufm 6N gesehen. Meine Frage ist nun, wie genau ist es richtig?

Muss ich bohren? Wenn ja was genau? Muss ich schleifen an der Rückleuchte? Wenn ja wo genau?
Möchte das die Leuchten perfekt sitzen. Hoffe Ihr könnt mir hier eine konkrete Lösung bieten.

Danke



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Markus


  • perfekten sitz ist sehr sher schwer. Bau sie erstmal so dran das ist echt minimal was übersteht das sieht man nicht außer man weiß es. Bohren würde ich sein lassen hätte ich zu viel angst das Rost ansetzt.



    Kerck
    • Themenstarter

    Wenn die überstehen befürchte ich das Feuchtigkeit ins Innere kommt. Man kann ja nach dem Bohren lacken mim Stift. Würde gerne mal ne konkrete Anweisung von einem der se perfekt sitzen hat


    Kerck
    • Themenstarter

    Auf Kampfkeks war ich doch schon, da steht net wie das Überstehen beseitigt wird. Der hat hier im Forum selbst gefragt!


    zeiht 100% kein wasser rein brauchste keine angst haben. Beseitigen kannst du es indem du was von den lampen innen wegschleifst aber das macht sehr sehr viel arbeit mußt halöt anhalten und schaun wo es noch hängt.


    Kerck
    • Themenstarter

    Soweit ich das sehen konnte sind die Plastikstifte etwas zu dick am Ende! Deshalb stehen die so ab!


    naja daran liegts nicht nur. Hatte mir angepaßte gekauft, da wurden die bissle verkleinert und stehen trotzdem noch nen bissle über. Das prob ist das dann die Leuchten an manchen stellen anschlagen und das müßtest du dann halt wegschleifen halt alles viel arbeit für nen ein zwei mm.


    Das bissl abtrennen dann sollte es ohne bohren passen :
    Mach aber langsam , nicht dass du zuviel abnimmst . Langsam vor tasten ^^



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen