vw teilemarkt

test drive unlimited wer hats?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

wollte fragen wer von euch das neue pc spiel test drive unlimited hat?

also ich habs kurz angespielt und es is einfach nur der hammer!

was haltet ihr davon?



gelöschtes Mitglied

    wenn es das gleiche wie für die xbox360 ist dann habe ich es auch, finde es auch genila nur es wird schnell langweilig finde ich

    mfg


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    ja genau das is es gibt es für die xbox seit oktober oder so und seit diesem monat fürn rechner.

    ich finde das spiel richtig geil weil man sich seine eigenen 4 wände kauft,sein auto usw und man kann seine eigenen clubs gründen etc einfach nur genial



    gelöschtes Mitglied

      ja schon aber du kannst kaum auf was aufbauen es ist alles zu schnell verfügbar, da hast kein reiz mehr weiter zuspielen aber sonst ist schon geil

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        hab gestern abend die werbung davon gesehen, sah schon hammer aus


        Antworten erstellen