vw teilemarkt

AG Autobahn Kontrolle

RAYCER
  • Themenstarter

heute war ich mit meinem mädel bei uns am rhein bissle skaten. dannach, so wie ich bin, mussten die verbrannten kollorien wieder drauf und ich hab mir n eis bei mc doof geholt. beim rausfahren ausm mc drive steht da n silberner benz so bescheiden dass keiner vorbei konnte. den schlipps träger vor mir hat der benz durch fahren lassen und bei mir wieder dicht gemacht. die beamtin in zivil ist dann an meine scheibe gekommen, hielt mir das schild mit AG AUTOBAHN (so n ding an nen schlüsselanhänger hängen und mitmachen kann ich auch) vor die nase und sagte "polizei bitte parken sie hier rechts". der kerl hinter mir mit seinem kadett durfte auch parken und wurde vom beamten kontrolliert.

nachdem ich eingeparkt hatte wollt se meinen lappen und fahrzeugschein, hat nicht mal drauf geschaut und gleich "steigen sie bitte aus". ich stand vor ihr kam die frage "wurden sie schon von der polizei angehalten?"
ich so "ehm heute noch nicht"
die "bei dem auto ist das kein wunder wenn sie so oft rausgezogen werden"
ich "ach seitdem alles eingetragen ist wurde ich bis heute noch nicht rausgezogen".

dan kamen fragen wie haben sie schonmal die FE abgeben müssen? haben sie punkte? sind die schonmal straflich erfasst worden? hab ja alles verneint weils noch nie so war

dannach "haben sie was dagegen wenn wir einen fahrtauglichkeitstest machen?" ich so "ne hab ich nicht" hab schon gedacht ich darf blasen und hab wieder so n weißes mündstück für mich aber puste kuchen. mir wurde die mc lite in die fratz gehalten und meine pupillen würden angeblich nicht so reagieren wie sie sollen. die dann mit fragen gekommen, haben sie schonmal betäubungmittel konsumiert hab ich das richtig geschrieben? wollte die schon fragen wie man das schreibt). ich immer nein gesagt bis sie alle verschiedenen drogen aufgelistet hatte. dann durfte ich brav meine hände ausstrecken, hab halt gezittert wie n nasser dackel weil mich so tests voll ausm konzept bringen, sie meinte dass dass es von der kälte kam, naja ich hab da im t shirt gestanden. macht sie so "würden sie eine urin probe abgeben? scheise wars nur dass ich nachem skaten mal flink in die hecke gemacht hab weil ich so n druck auf der blase hatte. hab dann so gemeint, pinkeln is schlecht, war eben erst aber schweiß is no problem.

plötzlich drückt die mir meinen FZ unf meine FE in die hand und geht. bei dem anderen jungen auch. ohne tschüss usw. hab dann nur gehört wie die per funk gesagt haben "norbert leider alles negativ hier".
aufm weg zu meiner freundin natürlich gleich das nächste zivi auto gesehe sogar mit blaulicht aufm dach. aben vor 30 min heim gefahe und wen seh ich aufm weg, den benz von heute um halb acht.

ich habs in letzter zeit mit dem blöden mc doof parkplatz ... aber wirklich.

greeeetz



gelöschtes Mitglied

    bei uns in berlin ist es am wochende extram schlimm, soviele zivi unterwegs, da kann es schon mal vorkommen das du zwei mal pause machen müsst und deine papiere zeigen müsst. bei unsern mc doof hab schon mal beobachtet das die nur alle kennzeichen aufschreiben. wer weis warum sie so was machen ! naja muss mal hat nicht verstehen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen